Guten Morgen ihr Lieben , ich hab gerade wieder getestet nach gestern und man konnte wieder so ein leichten Strich sehen . Ich weiß man soll besser alle 2 Tage testen . Bei meiner ersten Schwangerschaft war der Strich schneller und deutlicher zu sehen . Ja auch da weiß ich jede Schwangerschaft verläuft anders . Jetzt ist meine Frage soll ich noch paar Tests abwarten bevor ich den Arzt kontaktiere? Ich hab seit gestern auch Übelkeit und Brüste tun ab und zu weh . Und die etwas Blutung hatte ich auch wie gestern beschrieben ! Ich weiß das sowas auch normal sein kann .
Frage zum SST
Hi. Ich würde abwarten bis der Test richtig positiv ist. Oder hole dir einen Digitalen. Dann weißt du es auch. Viele Grüße
Ich würde zum Arzt gehen , und da den hcg bestimmen lassen .
Ne blutung sollte trotzdem abgeklärt werden .
Lg jessy
Das mit der Blutung war so:
Ich hätte Donnerstag meine Tage bekommen sollen war nicht aber. Dann hab ich ein Test gemacht der war negativ . Davor auch schon ! Dann hab ich Freitag meine Blutung bekommen und war nicht viel genauso wie Samstag . Sonntag so gut wie nix mehr hab dann ein Test gemacht und der war leicht positiv. Heute auch ! Hab gelesen das es sein kann mit der Blutung ! Bin jetzt verunsichert
Hm der müsste nach Nmt schon positiver sein. Kaufe dir doch noch einen Digitalen. War es denn rotes oder braunes Blut? Wenn braun dann war es altes. Das ist völlig normal. Ist es rotes würde ich es abklären lassen wenn du wirklich schwanger bist. Vg
Das Problem ist ich weiß nicht wann mein ES war . Deswegen konnte ich nicht 100% sagen wann meine Periode hätte kommen können nur laut Kalender ! Blut war braun und minimal ganz leicht hell rot . Im Internet liest man kann nur normal sein . Klar würde ich das abklären lassen . Überlege jetzt echt den digitalen zu kaufen ! Ist das bei dem egal welcher Urin oder am besten auch morgens ?
Ich finde auch, dass das Ergebnis sehr schwach ist... bist du dir sicher mit deinem Eisprung?
Ne bin ich nicht ! Hab ich eine Nachricht davor geschrieben das ich nicht weiß wann ich ES hatte ! Berechne das nicht oder so
Also wenn du nach nmt bist ist es egal welchen Urin du für einen digitalen benutzt. Kannst du den Test auseinander bauen. Ich sehe die Linie aber sie erscheint mir in diesem Bild eher grau. Und wenn du Blutung hattest könnten es weil du deinen es ja nicht kennst auch einfach einnistungsblutungen gewesen sein. Wenn der Test aber rosa ist und so deutlich kannst du sich einen digi machen