Hallo zusammen, war ja letzten Mittwoch bei der FÄ, die meinte, sieht alles super aus, Freitag ca müsste der ES sein. Seit Freitag hab ich nun aber nur den blinkenden Smiley jeden Morgen nach dem Aufstehen 😓 Meint ihr da kommt noch was? Wäre ja dann schon Richtung ZT 20 🙈 der letzte Zyklus hatte nur 24 Tage bei mir 😓 hat jmd dazu Erfahrungen? Schon mal danke ❤️
Clearblue digital nur blinkender Smiley ES sollte schon Freitag sein 😓
Hey :) ich teile gerade genau das gleiche leid mit dir.. ich hab auch seit 6 Tagen nur den blinkenden Smiley und bin schon ZT 16 obwohl ich immer einen sehr kurzen Zyklus habe 😩
Letzten Monat klappte das ganz gut 🧐🤷♀️ Und der stehenden Smiley war pünktlich am ZZ 14 da
Also einfach weiter machen und 🐝 setzen 🙈
Ich bin schon ZT 19 😩 so spät war der ES noch nie. Zumal meine FÄ ja meinte, der ES steht kurz bevor 🙈
Bei mir blinkt der smiley auch nur, obwohl ich einen Eisprung hatte. Die Clearblue haben eine Sensitivität von 40. Das ist recht hoch. Ich habe mir einen Monat daher 10er und 20er geholt und parallel getestet. Dabei hat sich rausgestellt, dass nur die 10er bei mir positiv werden. Also, dass der Ovu nur blinkt muss absolut nichts darüber sagen ob du einen Eisprung hattest oder nicht.
Wo steht das mit der Sensitivität? Die letzten Monate hatte ich nämlich immer einen stehenden Smiley 🤔 und wenn der ES schon war, sollte dann nicht wieder nur der Kreis kommen? Bin ja nun schon an ZT 19, die FÄ meinte am Mittwoch, der ES steht kurz bevor 😓