Guten Morgen Ihr Lieben,
Ich hoffe, ich seh nicht doppelt - unten der ist von gerade eben. Bin ES+12. und grade echt platt.
Jetzt mal Daumen drücken, dass diese Woche meine Tage nicht kommen!! Das letzte vom Januar war ein Sternchen in SSw9, nachdem ich schon das Herz hab schlagen sehen 😢, deswegen freue ich mich gerade mit sehr angezogener Handbremse..
❤️❤️
Ich seh die Line auch 😁 herzlichen Glückwunsch:)
ich kann dich und deine Handbremse sehr gut verstehen. Ich musst mein erstes Sternchen am 2.8. gehen lassen und habe gestern und heute morgen positiv getestet
Unsere Sternchen passen auf uns auf, ich glaube da ganz fest dran.
Wünsche dir eine schöne Schwangerschaft
Liebe Grüße Kathi mit einem ⭐ und Krümel im Bauch
Hey Kathi, tut mir leid zu hören, und: herzlichen Glückwunsch! Wäre toll, das Regenbogenkind behalten zu dürfen!!
Ich sehe es auch 🥰 herzlichen Glückwunsch 🥰
Guten Morgen und herzlichen Glückwunsch :) immer positiv denken, es wird alles gut gehen!!! Fahre auch gleich zur Ärztin um mir Progesteron abzuholen, da ich eine Stille Geburt hatte und Abgang 5ssw. Aber ich bin sehr positiv gestimmt ❤️
Ich drück dir die Daumen, Summer! Ich will eigentlich erst in der 7. oder 8. SSW hin, um mich nicht verrückt zu machen
Das ist auch richtig. Ich fahre auch nur, weil ich bei beiden Kindern schmierblutungen hatte und bei meiner Tochter schon Progesteron und ass100 nehmen musste. Für den Ultraschall wäre es meines Erachtens auch noch zu früh, mal schauen was sie sagt :)
Kleine Frage, ist das der MomMed?
Und herzlichen Glückwunsch natürlich ♥️
Nein, der PreSense rosa 10er