David/ Presense, dann kam die Blutung, Mens blieb aus! Ich fühle mich schwanger 😄🍀💜

Thumbnail

Hey ihr Lieben! Ich wollte euch von meinen Erlebnissen erzählen, vielleicht können einige von euch daraus etwas positives mitnehmen. Ich hätte es selber nicht gedacht, aber ich scheine tatsächlich schwanger zu sein 😍🍀
Vorletzten Zyklus hatte ich einen frühen Abgang mit der Menz.
Im Zyklus darauf ist nichts passiert. In diesem Zyklus ist meine PMS etwas später eingetreten als sonst. Diese kam sonst gerne mal bereits bei ES+3/4/5, dieses Mal kam sie erst bei +7/8. Die Brüste spannten außen, und ich hatte Unterleibsziehen, bis in die Leiste.
Bei ES+8 habe ich mit meiner Tochter ein Eis gegessen, welches ich regelrecht runterwürgen musste. Keine Ahnung ob es ein Anzeichen war, aber es war auffällig sonderbar 🤣
Bei +10 habe ich angefangen mit den David SST zu testen & gleichzeitig ein Orakel zu machen. Das Orakel wurde jeden Tag deutlich stärker, die SST nur hauchzart deutlicher.
Pünktlich an +14 setzte eine Blutung ein und ich dachte: das war’s!
Diese war zum Glück nur kurz, an +15 war nichts mehr zu sehen. Ebenfalls an diesem Tag habe ich von meiner Ärztin Progesteron bekommen, welches ich bis heute nehme. Bis jetzt ist keine Blutung mehr aufgetreten.
Da die David SST aufgebraucht waren, habe ich an +15, +17, und heute an +20 mit Presense von DM weiter getestet & bin sehr glücklich über den Verlauf der stärker werdenden Tests...

Nicht jede Blutung bedeutet einen Abgang, und ich hoffe euch damit auch ein bisschen Hoffnung zu machen 🍀

1
Thumbnail

...

2

Herzlichen Glückwunsch...und alles gute. Eine schöne Kugelzeit wünsche ich dir noch!

3

Danke!!! 🍀😍

4

Herzlichen Glückwunsch und alles gute