Es+14 und braune schmierblutung - positiv gestest

Thumbnail

Hallo

Vielleicht könnt ihr mich etwas beruhigen. Ich hab schon vor ein paar Tagen positiv getestet. Der Strich wird auch immer stärker. Heute ist es+14 und vorhin auf Toilette hatte ich beim abwischen braunen Schleim (sorry 😞). Also eine leichte braune schmierblutung. Die Tests sehen gut aus. Auch wenn der Cb erst 1-2 zeigt.

Ist das der Anfang vom Ende ? Auf einen Abgang gefasst machen ? Soll ich jetzt schon zum Arzt ?

Ich bin grad wirklich wirklich sehr verzweifelt. Ist der 1. ÜZ nach meiner Fehlgeburt im August und es hat gleich geklappt und dann sowas

Liebe Grüße

1

Wenn es nicht mehr wird ist es bestimmt von der Einnistung was jetzt zum Vorschein kommt.Drücke die Daumen

2

Leichte Blutungen oder Schmierblutungen sind keine Seltenheit in der Schwangerschaft. Zum Arzt brauchst du nicht, denn er könnte nicht viel tun. Durch die Hormonumstellung kann es eben vorkommen, das sind die berühmten "ich war schwanger und hatte meine Periode", wenn es nicht stärker wird, dann kannst du noch guter Hoffnung sein!

6

Sorry, der größte Zapfen den ich je gelesen habe. Natürlich kann ein Arzt noch handeln. Jede Blutung, gerade in der Frühschwangerschaft gehört untersucht und sofort abgeklärt. Ich bin manchmal echt entsetzt was ich hier so lesen muss.

3

Guten Morgen liebes, kein Grund zur Beunruhigung… Bei mir war das auch so. Vielleicht gehst du aber sicherheitshalber doch zum Arzt, vielleicht fehlte ein bisschen Progesteron. Ich muss sie dies an den Tabletten einnehmen. Alles wird gut

4

Huhu, ich hatte gestern auch zweimal so einen braunen Schleier im ZS, bin ca. Es+12/13 und habe positiv getestet. Vermute auch eine nachgesickerte alte Einnistungsblutung bei uns beiden.
Herzlichen Glückwunsch 😘🍀

5

Ich will dir keine Angst machen, es kann alles mögliche bedeuten. Aber als Frau die letztes Jahr 4 Fehlgeburten hatte und heuer 3, bei denen es jedes mal genau so anfing, rate ich dir sofort zu einem Arzt zu fahren. Nicht überlegen, gerade am Anfang können verschiedene Faktoren eine Schwangerschaft beeinflussen. Vielleicht nur etwas harmloses, aber falls nicht, kann dir eventuell noch geholfen werden. Alles erdenklich Liebe und Gute für dich