hallo ihr lieben,ich bon heute es+4 ,war im letzen zyklus schonmal schwanger ab es leider sm 27 9 verloren,haben den nächsten es wieder für uns genutz,seit gestern abend hab ich so ein schwere gefühl im ul,das hatte ich beib der fg auch ab es+3/4.und seit letzer nacht nuss ich ständig pinkeln.habt ihr auch schon irgendwie symptome
ES+4 wer noch?
Ich bin auch es + 4 heute und hatte am 28.09. einen frühen Abgang. Symptome habe ich noch nicht. Ich habe diesen Monat aber ab Eisprung starke Brustschmerzen. Also ganz anders als sonst immer.
ES+5 und ein inneres Gefühl das es eh nicht geklappt hat 😪 Wartezeit nervt einfach nur und ich würde am liebsten per Knopfdruck einen neuen Zyklus starten können. Ziehen hier und da im unterleib ist vorhanden, aber ja nicht aussagekräftig, ansonsten bin ich leicht angeschlagen mit Husten und Schnupfen und kam heute so gar nicht aus dem Bett..
Ich bin ES +6, hatte am 20.9 einen Abgang. Haben danach auch direkt weiter gemacht aber bis jetzt noch keine Anzeichen 🙁 warte ja immer darauf das mir der kaffee morgens nicht mehr schmeckt, das war bis jetzt immer ein sicheres Anzeichen 😂 naja jetzt halt ich meine Tasse gerade in der hand, also mal abwarten
🙋♀️Ich bin heute auch Es+3/4
Anzeichen hab ich auch noch keine. Es pikst nur ab und an mal auf meiner rechten Seite, aber ich denke es ist eh noch viel zu früh um was zu merken 🤷♀️ ich drück uns allen auf jeden Fall gaaanz fest die Daumen und hoffe das wir bald alle positiv testen dürfen ❤️