Ausbleiben der Regel

Hallo ihr Lieben,
ich habe Mitte August die Pille abgesetzt und am 27.09. hatte ich ES. Ich habe dann ES+15 einen Schwangerschaftstest gemacht, der war negativ. Bis heute habe ich meine Regel nicht bekommen.
Vielleicht muss sich mein Körper erstmal wieder umstellen oder bin ich doch schwanger? 🤷‍♀️
Liebe Grüße

1

Wie hattest du deinen Eisprung denn bestimmt? Vielleicht hattest du bisher gar keinen und bist nicht überfällig.

Und falls es tatsächlich einen Eisprung gegeben haben sollte: jeder SST müsste jetzt deutlich anzeigen- egal ob mit Morgenurin oder tagsüber. Du könntest zur Beruhigung/Aufklärung also durchaus nochmal einen Test machen

2

Den Eisprung hat mir der Kalendar angezeigt. Ich werde die Tage nochmal einen Test machen.
Schwangerschaftsanzeichen habe ich leider nicht wirklich. Ich finde es nur komisch das meine Regel noch nicht da ist.

3

Okay, also wurde der Eisprung nicht sicher ermittelt. Dann kann er sich einfach verschoben haben und es hat noch keiner stattgefunden und kannst leider nur weiter abwarten, weil du gar nicht weißt, ob du überfällig bist

4

Hallöchen!
Es kann durchaus sein, dass sich dein Zyklus erst einpendeln muss.
Bei meinen Schwangerschaften haben die Tests erst spät ein positives Ergebnis angezeigt. ES+21... Ich würde jetzt noch nichts ausschließen. Alles Gute 😊

5

Danke 😊. Das gibt mir Hoffnung. Ich mach Ende der Woche nochmal einen.