Guten morgen ihr Lieben!
Was ich jetzt mache,steht bereits oben. Erster Zyklus mit den Ovus und schlauer bin ich nicht 😆
Ich nehme jetzt den 10.10. als ES. Da war er am deutlichsten.... 😏
Andere Tests jetzt zu bestellen,würde nichts mehr bringen. Bienchen haben wir auch immer wieder gesetzt. Weiß nur leider nicht mehr,ob es zum richtigen Zeitpunkt war 🤦🏼♀️
Somit weiß ich nicht, ob es diesen Monat geklappt haben könnte.
Aber wie sagt man so schön!? Unverhofft kommt oft 😁
Liebe Grüße 🌸
Ich gebe wohl auf! 😅 (Ovus)
Wieso sieht doch gut aus. Ovus kannste nur wirklich vergleichen, wenn sie zur selben Tageszeit gemacht wurden. Wenn du jetzt alle Ovus morgens heranziehst, ist es eindeutig der 10.10 gewesen...
Warte ab, weiter testen, bei mir war auch erst null und dann ZT 18 positiv
Ja,aber ich bin doch mittlerweile bei ZT 20 🙈
Weist du denn, welche Sensitivität die Ovus haben? Also möglicherweise ja doch zu stark? Auch nach ZT20 sollte man nicht aufgeben, misst du denn Temperatur? Nur Ovus sind halt auch nicht ganz so zuverlässig.
der Ovu vom 10.10. war zwar der stärkste, aber auch noch nicht positiv nach dem positiven Ovu kann innerhalb von 12 bis 36 Stunden ein Eisprung stattfinden, muss aber nicht... das heißt er könnte auch erst am 11.10. oder 12.10. stattgefunden haben (wenn es tatsächlich einen Eisprung gab)- nur für deine Rechnung, wie weit nach ES du bist
Das sind sogar 50er, daher kein Wunder, dass die vielleicht niemal ganz positiv werden würden... die 10er und 20er, die hier die meisten verwenden, wären vermutlich explodiert auf der zweiten Linie