Ich teste ja eigentlich nicht, bzw. ganz selten. Jetzt hab ich mich hier mal anstecken lassen von der Testwut und gleich kassiert: cb digital advanced blütenweiß. Wann mein ES war oder ob er da war, weiß ich nicht. Ich bin heute auf jeden Fall bei ZT 30 (habe fast immer 30 manchmal auch 1-2 Tage mehr) und schlage mich seit 1 Woche mit übelstem PMS rum. Jetzt hab ich schlechte Laune vom Test. Ist wer mit an Bord ? ☹
Blütenweiß! Wer sitzt mit im Boot?
Hallo..ich bin im ersten ÜZ nach Pille absetzen..Deswegen weiss ich nicht genau, wann meine Periode kommt. Hab im Kalender 28 tg Zyklus eingetragen💁♀️ 5-6 tg nach dem errechneten ES hatte ich eine kleine braune SB. Und seit dem immer wieder Pieksen, empfindliche Brust, Übelkeit... 3 frühtests in den letzten 6 Tagen gemacht...alle blütenweiss... aber ich fühle mich so schwanger irgendwie... mache jetzt erst wieder in ein paar Tagen einen Test, falls der Drache bis dahin nicht da ist...
Hallo! Ich bin heute an Zyklus Tag 35... Normale Zykluslänge 31 Tage. Mein test heute morgen war negativ. Wollte eigentlich auch nicht testen😆 ich weiß, dass es bei mir ein bisschen dauern kann, bis der Sstest anschlägt. Obwohl ich mir vor 2 Monaten sehr sicher war... Und dann kam die Periode doch. Bin etwas verunsichert, weil ich meinem Bauchgefühl nicht mehr so trauen kann.
wünsche alles Gute, dass es doch geklappt hat 🍀
Bei + 4 Tagen, darf man auch ruhig mal testen find ich, du warst ja schon außerordentlich geduldig . Woher weißt du das mit dem spät positiv testen, hast du schon Kinder?
Mein Körper verwirrt mich auch. Mein Standard PMS ist anders als sonst. Brüste fangen eigentlich später an und Unterleibsschmerzen bzw ziehen habe ich sonst erst mit Einsetzen der Regel...und ich war unglaublich weinerlich und musste ständig heulen, mein Mann sagte schon, ich sei dieses Mal wohl etwas von der Rolle. Dass ich ihm ständig zum Kuscheln hinterhergerannt bin, hat ihn auch irritiert ^^. also es ist diesmal anders, das bestätigt mir mein Mann ja irgendwie.
Aber blütenweiß ist halt blütenweiß 🤷♀️
Ja genau, das wär meine 3. Sws. Aber die erste richtig geplante. 😆 Damals hat der Test erst bei ES+21 in positives Ergebnis angezeigt.
😅Ich erkenne einige Parallelen.
Ich bilde mir auch ein, dass es keine normalen PMS Beschwerden sind.
Bin weinerlicher, hab letzte Woche am Abend immer weinen müssen, meine Brüste sind wärmer und größer und ich hab da so ein komisches Kribbeln wie eingeschlafe Füße. Vll achten wir aber auch einfach mehr auf unseren Körper, weil die Hoffnung da ist...🤷♀️
Hallo, wollte mal nachfragen, ob sich was getan hat. Oder vll auch nur was von der Seele reden😂 ich hab keinen weiteren Test gemacht. Aus Prinzip. Meine Periode ist immer noch nicht da. Am Sonntag werd ich testen.
Meine weinerliche Phase ist vorbei, jetzt bin ich zorrrrnig. Mein armer Mann tut mir schon richtig Leid. Er bringt mich sowas von auf die Palme. Hoffentlich kann ich das bald auf die Sws schieben.
Bei meiner ersten Sws war das für mich der ausschlaggebende Hinweis dass ich schwanger sein könnte trotz 3 Tagen Scheinperiode. Ich hab mich unglaublich mit meinem Vater gestritten. Hab mich selbst nicht wieder erkannt. Hab mich gefühlt wie in der Pupertät. So geht's mir jetzt auch. Und mir ist ein bisschen schlecht. Also ich hoffe noch.
Und die anderen?
Der Rote Drache ist Montag Abend noch gelandet🙄
Oh, das tut mir leid. Dann wohl auf ein Neues. Wie lange probierst du es schon?
Ich wünsche viel Glück beim nächsten Versuch 🍀