Hiiiiiilfeeeee 😍🥺

Thumbnail

Ich habe vorhin einen Presens 10er Test gemacht. Ich sehe einen zarten Strich ohne mich anzustrengen. Wie weit ich bin weiß ich nicht, habe auf nichts geachtet weil ich langsam kein bock mehr habe 😂
Meine Frage, bin natürlich bekloppt wie ich nun mal bin zur Apotheke gerannt um mir einen Digi von CB zu holen. Habe aber erst später gesehen das es ein 25er ist. Welcher Digi ist den ein 10er?

1

Der mit Wochenbestimmung, aber warte noch bis morgen. Dein presense sieht schon gut aus

2

Den mit wochenbestimmung habe ich auch gemacht und danach auf der verpackung gelesen das es ein 25er ist..

6

Versteckter 10er. Glaub mir der schlägt ultrafrüh an.

3

Es gibt von CB auch nen Frühtest und der von PreSense aus DM soll auch gut sein!
Ich seh übrigens auch was. Würde dennoch mal noch 2 Tage warten. Dann sollte schon deutlicher was zu sehen sein! Drück dir die Daumen!

4

du hattest ja einen PreSense von DM *andiestirnklatsch*...sorry, nicht richtig gelesen!

5

Okay, 2 tage halte ich nicht aus 😂 Wollte aber einen Digi haben, gibt es zwei verschiedene von CB der eine wie bei mir 25er und der andere 10er ? Der Test vom Bild ist übrigens nicht mit Morgenurin

7

Der ist positiv