Frauenarzt

Hallo ihr lieben,
Sind seit August in der Babyplanung. Würde nun gerne einen Termin bei meinem FA machen.
Mein Problem, ich war die ganze Zeit bei einer Arztin, hatte aber Wartezeiten von mindestens 2 Std. Und mit ihrer Vertretung konnte ich überhauptnicht.
So jetzt hat mir eine Freundin einen anderen FA empfohlen. Da war ich 2 mal, keine Wartezeiten aber die Ärztin hat auch keine Zeit für einen, man sollte direkt untenrum frei auf den Stuhl, ohne vorher ein Wort mit der Ärztin gesprochen zu haben und nach der Untersuchung gab es auch kein gespräch.

Jetzt meine Frage, kommt es blöd wenn ich wieder zu meiner alten FA geh wo ich jetzt 2 Jahre nicht war? Und was erzähl ich ihr 🤔?

Sry für den langen Text 🙈

1

Hi. Geh zu deinem Frauenarzt deiner Wahl. Ist doch egal wenn du 2Jahre nicht da warst wenn sie dir gefällt. Denke nicht das es da Probleme gibt. Deseiden du warst dieses Quartal schon beim Frauenarzt. Vg

2

Nene war im März das letztemal und bekomme dann eh frühstens im Dezember einen Termin.

3

Wenn du da wieder hin möchtest wieso nicht? Kann ja sein, dass du 2 Jahre woanders gewohnt hast oder einfach gar keinen Arzt aufgesucht hast....kann der aber ja eigentlich auch egal sein.

Wenn es dir zu blöd ist vielleicht nen ganz anderen? Ich bin auch bei meiner weg weil man da mindestens ne Stunde Wartezeit hatte. Hab jetzt über Empfehlungen einen gefunden, der sich super viel Zeit nimmt und trotzdem kaum Wartezeiten hat.

4

Ne ganz andere ist garnicht so eo einfach. Hab schon bei 2 angerufen und die nehmen keine neuen Patienten mehr. Werde es bei der Alten nochmal versuchen.