Letztes Jahr im Juni eine Fehlgeburt gehabt und seit dem nicht mehr Positiv getestet soo unendlich traurig :(
Freitag ist nmt und wieder mal Negativ :(
Hallo 👋🏼
es tut mir leid das du eine FG hattest .
Aber morgen gibt es doch auch noch ne Chance.
Lg Nadine
Das tut mir sehr leid. So ähnlich geht es mir auch. Wir haben schon vor der Fehlgeburt lange gewartet und jetzt warten wir auch schon wieder so viele Monate. Andere werden direkt im nächsten Monat schwanger und hier passiert nix. Ich drücke Dich!
Hi. Wieso wartest du nicht bis Freitag mit dem Testen? Ist nicht ungewöhnlich das der Test so früh negativ ist. Guck mal in die Hcg Tabelle rein dann weißt du wieso die Test so früh nicht anschlagen. Vg
Das sind ja noch ganze 4 Tage bis dahin.
Vllt hat deine Einnistung später stattgefunden und das HCG ist noch nicht so hoch das der SST anschlägt. Ist also noch alles offen 🍀
Ich danke euch das ihr geantwortet habt! Weil es ein Frühtest ist denke ich immer das man da wenigstens einen leichten Strich sehen muss 🤷🏻♀️ aber natürlich hoffe ich noch weiter und drück uns allen die daumen 🍀
Hallo mir geht es ähnlich wie dir.Ich habe am Donnerstag auch nmt und war heute morgen total enttäuscht weil nicht einmal ein Hauch zu sehen ist und andere so früh positiv testen.Ich drück uns weiter die Daumen
Daumen sind gedrückt 🍀🍀🍀
Hallo,
Fühl dich mal gedrückt.
Habe auch Freitag oder Samstag NMT.
Bis dahin ist noch alles offen. Drücke dir die Daumen.
Oh danke ich drücke dir auch die daumen 🙈