Hallöchen, ich würde gern etwas neues ausprobieren. Wie sind eure Erfahrungen? Lohnt sich die Anschaffung eines AVA-Bandes oder eines Monitors? Ist das herkömmliche Messen besser - in Verbindung mit Ovus 🤯. Würde mich über eure Erfahrungen freuen. Bisher habe ich Ovus benutzt und auf den Zervix geachtet. Leider hatte ich bisher keinen Erfolg.
Ovus, Ava, Fertilitätsmonitor oder Tempi messen?
Häng mich mal dran :)
Also ich habe Tempi gemessen und hatte den Clearblue Monitor. Bin beim ersten mal im 2. Zyklus schwanger geworden und dieses mal im 3. Zyklus.
Ich fand es angenehm, dass ich keine Striche beim Ovu raten musste. Aber ich bin auch eher so der Typ der immer gerne alles genau weiß
Hallo lila813,
Ich teste mit dem Monitor und gleichzeitig mit billigen teststreifen und mit dem cb digital rosa. Ich bin im laufe des Jahres mit dem Monitor schon 2x schwanger gewesen einmal im 3. Und einmal im 4. Zyklus. Es ist zwar etwas teurer aber meiner Meinung nach zuverlässig ☺️...
Lg und viel Glück
S.
Vielen Dank für die Info. Den CB Monitor werde ich mir auch kaufen. Hört sich sich ja auf jeden Fall sehr gut an 🤗.