CB Sst's senibilität... aufklährung 😉

Hallo ihr lieben.

Da ich schon des öffteren die Fragen gelesen habe wie Sensibel denn die CB Sst's sind und ich mich das auch gefragt habe,habe ich jetzt mal in der Hotline angerufen und mich erkundigt.

ALLE CB's Schwangerschaftstest's auch die diggi's sind 25er bis auf den CB-Ultrafrühtest der ist der einzigste 10er.

Nun ja jetzt wissen wir's 😜

1

und ab wann müssen 25er definitiv anschlagen?

4

Das weiß ich garnicht hab es nicht nachgefragt. Ich hab mal gegooglet und laut HCG Tabelle zeigt der HCG Hormon im Urin ab den ES+14 für ein 25er sicher an.

2

Ich glaube aber der CB+Wochenbestimmung ist ein versteckter 10er!

3

Verstecker 10er? Warum versteckt? Was macht das für ein Sinn ein 10er als 25er zu verkaufen? Da schneidet sich der Hersteller doch selber ins Fleisch da sich dann die meisten eher auf das verlassen was der Hersteller angeben. Wenn ich jetzt nach mir gehen würde würde ich dann einen 10er eher vertrauen als ein 25er und es auch eher anwenden als der der unsicherer anzeigt.

Debke nicht das der Hersteller den 10er in einen 25er versteckt.
Naja wiessen kann man es aber auch nie gelle 😜

5

Es ist ein versteckter da er schon 1-2 Wochen nach der Empfängnis schwanger anzeigen kann! Und das wäre für einen 10er eher unwahrscheinlich!

weitere Kommentare laden
9

Danke🤣🤣🤣🤣🤣🤣
Diese Diskussionen hier ständig obwohl es auch im Beipackzettel steht sind Katastrophe.

Und nochmal danke!😊👌🤣