Hallo vor 17 Tagen hab ich meine Pille abgesetzt die ich nur 2 Monate genommen habe. Keine abbruchblutung, keine Menstruation. Nichts. Allerdings einige Symptome. Brustwarzen spannen, unterleibsschmerzen mal links mal rechts. Rückenschmerzen, ab und an Übelkeit und flaues Gefühl im Magen. Ich hab heute getestet mit einem früh Urin test. Aber negativ. Ich bin ein bisschen unsicher und hab etwas Angst um ehrlich zu sein. 🙈 Da ich im Juni eine eileiterschwangerschaft mit not OP hatte. Morgen hab ich erst den Frauenarzt Termin. Ich Hoff er kann mir helfen.
Pille abgesetzt, 17 Tage keine periode
Wenig verwunderlich.
Der Körper braucht halt nach Hormonen Zeit um sich wieder zu regulieren
Mal sehen. Ich hatte ne Pille mit ganz niedrigen Hormonen. Jubrele. Ich hoffe nur das alles in Ordnung ist. :)
Huhu ,
Als ich meine Minipille abgesetzt habe hatte ich auch keine Abbruchblutung sondern nach 23 Tagen ganz normal meine Periode bekommen... hatte aber auch gedacht das ich eventuell schwanger sein könnte da ich auch etliche Symptome hatte , aber war dann nicht so 🙈
Ich glaube das sind die Hormone die alles durcheinander bringen 🙈
Eine Abbruchblutung hätte aber eigentlich trotzdem kommen sollen. Hattest du sie denn den Monat zuende genommen oder mittendrin aufgehört?
Die erste natürliche Menstruation kann sich natürlich Zeit lassen. Hatte auch nur eine leichte Pille und musste dann 44 Tage auf meine echte Periode warten. Die Abbruchblutung war aber ganz normal da.
Ich war krank und hatte ne Lungenentzündung und ne blasen Entzündung. Was eine gäbe von antibiosen mit sich zog. Deshalb sollte ich sie sofort absetzen weil sich die Medikamente mit der Pille nicht vertragen haben. Also meinte mein Arzt ich soll sie komplett absetzen. Hab ich auch getan. Und jetzt warte ich auch auf meine abbruchsblutung.
Ohje, dann war bestimmt die Gebärmutterhaut einfach zu wenig aufgebaut als dass es ne Blutung geben konnte. Aber das wird schon :)
Hallo.
Ich habe vor 2 monaten die pille abgesetzt & letzten Monat meine erste Blutung bekommen. Haben diesen monat viel geherzelt und ich denke es hat funktioniert hab brust ziehen usw.
Kannst gerne mal privat schreiben:)