Eisprung berechnen nach natürliche Fehlgeburt

Hallo hatte übers Wochenende ein natürlichen abgang es war eine leere Fruchthöhle. Heute sollte ich den mutterkindpass bekommen 7+1 wenn alles gut ablaufen würde. Heut ist mein 3.tag ich blute mittel wie bei einer periode also nicht mehr stark da alles gestern rauskam. Ich möchte gleich wieder schwanger werden mein arzt hat gesagt nach einen natürlichen abgang geht es schneller. Wie kann ich jetzt mein eisprung berechnen? Solltr ich mir die ovulationstest Streifen besorgen habe keine Erfahrung mit diesen test ich rechnete immer mit eisprungkalender bis jetzt

1

Huhu, tut mir sehr leid für dich 🙁 ich hatte letztenomat auch einen natürlichen Abgang, meine FA meinte wir können aber direkt weiter üben. Benutze jetzt seit diesem Monat auch das erste mal ovus und es hat eigentlich ziemlich gut geklappt, bin jetzt ES +6

2

Welche marke benutzt du?

3

Von one Step 20miu. Hab 4 Tage bevor mein Kalender-eisprung ist, angefangen zu testen, die Linie wurde immer stärker und als sie gleichstark waren, war ich 1 Tag nach meinem Kalender, also war mein ES dann zwei Tage später 😊 kann dir ein Bild dazu packen, muss nur kurz an den Laptop

weitere Kommentare laden