Hallo,
Ich bekomme hier immer mit, dass alle leistenschmerzen, Übelkeit, spannende Brüste,... haben und naja ich hab gar nichts 🙈
Hatte nur n bissi rosa cervixschleim ca 4 Tage nach dem Eisprung 🤷🏼♀️.
Also mädls, gibts hier auch welche, die schwanger waren oder geworden sind ohne das ganze rundherum an Vorboten vorm Test? ;)
E+8. gibts hier auch jemanden der nix merkt? 😂
Hey
Ich bin heute auch es 8 und merke nichts!
Hast schon Recht, so wie hier viele schreiben könnte man schon gleich den Zyklus abschreiben wenn man keinerlei Anzeichen hat.
Das einzige was ich ein ganz wenig habe ist sensible Brüste. Muss aber gar nichts heißen...
Und ja, ich glaube das man oft so früh nichts merkt!
Liebe Grüße
Ja das freut mich zu hören!
Hab auch das Gefühl, meinen Zyklus gleich abzuschreiben 😬....
hast du mit ovus getestet? 🤗
Ich schließe mich euch an bin auch ES 8 oder 9, ganz genau weiß ich es gar nicht, man bildet sich aber auch schnell was ein oder? Zumindest merke ich deutlicher jedes Ziepen und Mucken seit ich hier mitlese 😂
Ich habe mir vorgenommen mit dem Testen noch bis NMT zu warten (Sonntag oder Montag) wie macht ihr es?
Hey Mädels 🙋🏻♀️
Bin ebenfalls ES+8 und habe auch keine Anzeichen 😅 ... Es hilft nur warten 😂🙈 Wünsche uns allen gaaaaanz, gaaaaanz viel Glück 🤩🍀
Jaaaaaa das wünsch ich uns auch 😍😍
Huhu, also ich kann dir nur Raten dich deswegen nicht verrückt zu machen 😊 ich hatte im August leider einen MA in der 6. Ssw. Damals wars so, dass ich direkt gemerkt hatte, dass ich schwanger war. Ich hatte so schmerzende Brüste, mir war ständig übel und ich hatte deshalb auch Recht früh getestet, natürlich direkt positiv.
Diesen Zyklus, war alles ganz anders. Ich hatte von Anfang an nach ES keinerlei Anzeichen, im Gegenteil ich hatte erst ein paar Tage vor NMT starkes Ziehen im Unterleib bekommen und war mir ganz Sicher das meine Periode kommt. Dieso sollte eigentlich diesen Samstag/Sonntag kommen.
Heute war dann immernoch nichts, also hab ich mir einen Test gekauft und der war auch direkt postiv. Obwohl ich immernoch keinerlei Anzeichen spüre 😂
Also drück ich dir die Daumen und merk dir, dass es nicht immer gleich was zu heißen hat 😊
Ah wie schön 😍😍 du glückliche, dass freut mich zu hören! Und beruhigt mich selbst auch 🤗
Danke, ich drücke dir ganz fest die Daumen 😊
Huhu, ich kann etwas Hoffnung geben. Ich habe bei meiner ersten Schwangerschaft auch gar nichts gemerkt, bis ich 3 Tage über meiner NMT war. Erst da haben meine Brüste angefangen zu spannen. Ansonsten nichts. Ich war der festen Überzeugung, dass es nichts geworden ist. Also einfach noch abwarten :)
Hey hey, bin heute auch Es+8 und spüre garnichts ausser ein bisschen empfindliche Brüste. Die habe ich aber immer nach es also eig keine symptome nichts.
Wann getraut ihr eich zu testen ?
Glaube ich Trau mich Freitag 🙈😊
Ich glaube auch Freitag 🙈 dan wären wir es+12
Ich bin auch ca. ES+9 und merke nichts, außer ab und zu ein kleines Stechen im Bauch, das kann aber auch vom Essen oder lange sitzen kommen. Ich habe noch nichtmal die Brustschmerzen, die ich sonst immer um die Zeit habe, seltsam, weiß grad auch nicht, ob mir Hoffnung machen soll oder lieber nicht.
Ich lese hier auch oft, dass einige sofort merken, dass sie schwanger sind. Ich war mir schon einige Male soo sicher und war nie schwanger...jetzt - kein Gefühl
Na vllt hat es ja ohne Gefühl dieses Mal geklappt 🤗
Ich drück uns ganz fest die Daumen 😍
Na Mädels seid ihr noch standhaft? Ich hab noch nicht getestet aber mir kribbelte gewaltig in den Fingern...🤗