Es hat tatsächlich geklappt! ❤

Thumbnail

Hallo liebe Community,
Ich durfte tatsächlich heute morgen positiv testen 🤰🥰❤ es ist ja so ein großes Glück 🍀 bei unserer Tochter hat es damals etwas länger gedauert ca. Ein Dreivierteljahr. Jetzt hat es im 3. Üz geklappt. Der Zeitpunkt ist mehr als perfekt. Die Große geht seit diesem Sommer in den Kindergarten und der Abstand passt für uns mega gut. Zudem habe ich mir ein Juni Baby so gewünscht, da wir in diesem Monat Hochzeitstag haben. Unsere Große Maus hat im Januar Geburtstag, das ist einfach sooo super 🍀
Mein Mann fängt im Januar einen neuen Job mit mehr Verdienst und wir übernehmen das Haus meiner Eltern. Ich weiß gar nicht, wohin mit meiner Freude 😬😁😅

1

So schön positiv 😍
Herzlichen Glückwunsch an euch 😍

5

Lieben Dank ❤

2

Herzlichen Glückwunsch 🎊

Ich glaube ja daran, dass es dann kommt, wenn es am besten für einen ist!

Was hattest du für Hilfsmittel?

Alles gute euch 🥰❤️

4

Danke ❤ ich habe diesen Monat das erste mal Clavella genommen, aber nur abends, da ich auch noch separat Folsäure hatte...

3

Ach so und ich weiß gar nicht, wie weit ich bin. Hab diesen Monat keine Ovus etc gemacht...hat uns zu sehr gestresst.

War überrascht, dass der Cb schon 2-3 anzeigt...kann das sein? Letzte periode war am 08.09....denn es war ca vor 2 Wochen. Die App sagt 6 Woche...oh man was ein Wahnsinn 😍

6

Herzlichen Glückwunsch! Dann bist du ziemlich genauso weit wie ich, meine letzte Periode war am 10.9.
Komm doch zu uns in den Junikinder-Club :)

Liebe Grüße

7

Vielen Dank ❤ ja gerne..muss ich mal schauen, wo ich den finde. War noch nie in einem Club hier 😬🙈

weitere Kommentare laden
8

Herzlichen Glückwunsch.
Ich will es nun auch ohne Testen versuchen und mich überraschen lassen. Wenn es dann die nächsten Male nicht klappt, werde ich mal mit meinem Frauenarzt sprechen.
Wünsche dir eine tolle Schwangerschaft🥰

9

Dankeschön ❤ ja man macht sich echt sooo verrückt. Ich meine, ich wusste schon ungefähr, wann mein Es war aufgrund des Zervix...also ganz ohne Gedanken machen geht auch nicht 😬

Ich bin übrigens auch seit einer Woche krank und nehme seit Freitag Antibiotikum. Der Arzt hat eine Bronchitis diagnostiziert. Habe direkt gefragt, ob man es auch in der Schwangerschaft nehmen darf. Darf man tatsächlich! Hätte nicht gedacht, dass es mit der Krankheit klappt🍀

14

Okay, man lernt nie aus 😅
Gute Besserung 😊

weiteren Kommentar laden
11

Herzlichen Glückwunsch und eine tolle Kugelzeit

12

Ganz lieben Dank ❤