Chromosom

Hallo Mädels.. Ich habe im Netz einen Bericht gelesen. Da stand das wenn mit den Chromosomen was nicht stimmt das man dann nicht schwanger wird. Beziehungsweise das sich dann nichts einnisten kann. Ich bin darauf gekommen weil mein Arzt in der KiWK meinte das ich bestimmt schon öfter schwanger gewesen wäre aber es dann nicht gemerkt hätte. Im April war ich 14 Tage drüber war bei meiner FÄ. Die meinte nur das ich mich in der KiWK untersuchen lassen sollte. Und das sie meint das ich nicht schwanger bin. Habe darauf hin dann auch keinen test gemacht. Ich bekam dann Samstags starke Schmerzen und bin ins Krankenhaus. Die Ärztin meinte FG. Ich habe das dann meinem Arzt in der KiWK erzählt und ihm ein Foto gezeigt was ich gemacht hatte. Er meinte auch FG. Und dann wie gesagt das ich bestimmt schon öfter Schwager gewesen wäre. Untersuchungen und Blut sind bei mir und meinem Mann OK. Und deshalb glaube ich das es vielleicht an den Chromosom liegt. Aber ich weiß nicht wie ich das Testen lassen kann. Wir üben jetzt schon 2 Jahre. Glaubt ihr das es daran liegt.. Danke für Antwort.

1

Dafür müsst ihr zu einem Humangenetiker. Die Überweisung bekommt ihr von FA oder der Kiwu-Klinik.

Könnte aber auch etwas anderes sein, Gerinnungsstörung zum Beispiel. Wurde das schon getestet?

Dass du schon mehrere FG hattest, ist reine Spekulation, oder?

Alles Liebe 🍀💕

LG Luthien mit ⭐, 5+5

2

Danke für deine Antwort.... Was du alles weißt. Da hätte ich nie dran gedacht.. Wenn du Tipps hast immer raus damit. Das werde ich den Arzt in der Klinik morgen fragen. Eine Frage bist du Ärztin. Weil so ein Fachwissen was du hast. Ist schon beeindruckend. Noch mal vielen vielen Dank.

3

Nein, ich bin keine Ärztin, ich habe nicht im geringsten beruflich mit Medizin zu tun. Aber ich habe selbst 2,5 Jahre nach meiner FG gebraucht, um endlich wieder schwanger zu werden und habe sehr viel dazu gelesen.

weitere Kommentare laden