Ich war vorhin beim Arzt und da war der Test negativ . Wegen der Blutung haben die Blut abgenommen . Zuhause zeigte der Test gestern und heute leicht positiv an ! Morgen bekomme ich den Blut Test ! Bin gespannt ! Hatte einer das es dann der bluttest positiv war ? Die sagten kann sein das der Urin Test nix sagt da es noch sehr früh ist ! Ich bin jetzt irgendwie traurig . Hatte mich etwas schon gefreut ! Oder soll ich lieber jetzt auf den nächsten Zyklus hinarbeiten ? Bild von gestern SST hänge ich bei.
Meint ihr es besteht noch Hoffnung ? Irgendwie traurig 😔
Huhu :)
Das war bei mir auch so im mai :) und ich war schwanger 🤰...
der gyn Test ist nicht so empfindlich , wie die die wir kaufen. Warte bis morgen ab und sei nicht traurig. Mein Urin Test war negativ und blutest positiv :) und dein Blut kann nicht lügen. 🍀😊 drücke die Daumen
Vielen lieben Dank dir 😘 das macht mir gerade etwas Mut! Musste gerade ein paar Tränen vergießen !
Das ist nicht schlimm, das habe ich auch :))) Versuch ruhig zu bleiben und bis morgen dich irgendwie abzulenken - ich weiß das ist schwer 😕... drücke fest die Daumen
Hallo, erstmal, herzlichen Glückwunsch, du bist schwanger 🤰 😍 also ich kann auch den zweiten Strich ohne zoomen erkennen.
Wie weit bist du denn?
Lass den Kopf nicht hängen und denke positiv ❤️
Danke dir 😘 ich hoffe es so sehr das es geklappt hat! Ich hab leider keine Ovus gemacht und weiß nicht wie weit ich bin . Rein vom Kalender hätte ich Donnerstag meine Tage bekommen sollen aber die kamen dann Freitag . Wenn man das Periode nennen kann . Deswegen ja die Blutung und der positive Test was mich stutzig gemacht hat . Ich hoffe echt auf morgen noch .
Wenn du das sowieso nicht genau sagen kannst wie weit du bist , kann es auch eine einfach einnistungsblutung gewesen sein 😍 bei machen kommt die früher, bei machen ein paar Tage später. So hat meine Ärztin mir das erklärt
Ich versteh dich... und ich weisd man will das nicht hören , aber du musst dich entspannen. Wenn es nicht klappt dann starte ganz entspannt in den neuen zyklus. Ich werde wahrscheinlich auvh neu starten icz glaub ich bekomm die mens . Viel glück dir rrz☘
Danke dir für die lieben Worte 😘 toll so eine Gemeinschaft hier zu haben wir euch 🥰 ja du hast ja auch recht ! Ich werde es versuchen auch wenn es schwer ist ! Wünsche dir auch viel Glück 🍀 den anderen natürlich auch ❤️
Ich drücke trz ganz doll die daumen für dich!!!💖💖💖
So wie ich das verstehe, hattest du einen positiven Test und dann Blutungen bekommen?
Wie weit wärst du den mit heute?
Wirklich Gewissheit gibt dir der Bluttest mit den ganzen Werten und in einer Woche macht dein Fa wahrscheinlich nochmal einen Bluttest um zu kontrollieren ob dein Hcg Wert gut angestiegen ist.
Es gibt mehrere Frauen die eine leichte Blutung in der Frühschwangerschaft hatten, der leicht positive Sst kann aber auch noch von den Restwerten Hcg sein, baut sich nur langsam ab.
Ich drück dir ganz fest die Daumen, dass alles gut ist. Lenk dich ab und versuch dich zu entspannen. Die Ergebnisse des Bluttests müsste eh schon morgen kommen oder?
Alles Liebe
Also : Donnerstag sollte meine Periode kommen ( weiß ich halt nicht genau da ich mein ES nicht bestimme ) aber dann kam Freitag eine Blutung die komisch war nicht wie sonst aber hab mir nix dabei gedacht und dachte ok hab die jetzt bekommen auf ein neues Glück ! Klar ich war schon traurig aber kann man ja leider dann nicht ändern . Samstag war die Blutung sehr wenig bis gar nicht . Eher wie so ne Schmierblutung. Sonntag genau das gleiche Spiel bis gar nicht . Da hab ich ein Test gemacht so ein frühtest was ich hier hatte . Der war dann leicht positiv . Mein Mann fand das auch ! Heute das gleiche Spiel mit etwas Blutung und Test wieder leicht positiv . Hab dann beim Arzt angerufen da ich mir Sorgen gemacht hab . Der sagte ich soll vorbei kommen . Da war der Test leider negativ also Urin . Dann haben die Blut abgenommen und morgen bekomme ich die Werte ! Bin mega gespannt . Davor also vor Donnerstag hab ich auch schon ein paar frühtest gemacht und waren alle negativ ! Keine Ahnung wie ich jetzt alles deuten soll ! Vielleicht hat sich mein ES verschoben oder oder oder ..... sowas hatte ich noch nie !
Ihr Lieben , danke euch für die lieben Worte usw. ich werde euch morgen alle berichten. Ich muss gegen 11 Uhr da anrufen !
Hallo ihr Lieben , von der Arzt Praxis haben die mich gerade angerufen haben schon die Ergebnisse . Sollte mich eigentlich morgen melden aber jetzt haben die sich gemeldet ! Ich soll Mittwoch morgens zur blutabnahme wieder kommen . Hcg wert ist leicht erhöht . Sagt aber noch nix aus müssen jetzt warten was die Tage bringt ob es steigt . Drückt mir weiter die Daumen ✊🍀
Heute morgen hab ich wieder positiv getestet ! Aber wieder nur leicht 😩 weiß nicht ob es ein gutes Zeichen ist oder nicht ! Mache mir echt Sorgen! Jetzt heißt es echt abwarten. Hab mir den clearblue mit WB gekauft . Traue mich aber nicht ihn zu testen ! Hab mir auch facelle gekauft den wollte ich gleich mal testen und gucken wie der ist ! Hab davor immer mit den von Action getestet ! Ich weiß ja leider nicht wann mein ES war . Ach man ist das alles spannend ! Blutung hatte ich heute keine nur ein Tropfen . Und Übelkeit begleitet mich auch seit 2 Tagen !
Was haben denn deine Blutwerte ergeben? Wurden sie nochmal mit einer zweiten Blutabnahme kontrolliert?
Ein Bluttest sagt mehr aus als jeder Test, dann hättest du Gewissheit.