Hallo ihr lieben :)) wir sind jetzt im ÜZ 4. Allerdings habe ich erst letzten Monat mit den Ovus angefangen. Ich habe leider nicht mehr alle Ovus, habe aber fast jeden Tag ein Bild gemacht. Am Donnerstag war meines Erachtens der Strich am dunkelsten & heute ist er nur noch ganz leicht zu sehen. Ich würde sagen, der war am Donnerstag??? Was sagt ihr?? ☺️☺️ das war das Bild von Donnerstag. Die weiteren Bilder in den Kommentaren ☺️
Lg Stephanie
Eisprung korrekt gedeutet?
Alle sind ja negativ.
Sind es 10er dann war definitiv noch kein ES. Sind es 20er könnte es sein das sie zu unsensibel für dich sind
Okay vielen Dank :) dann werde ich die ovus weiter verwenden. Dachte da er so dunkel war & nun wieder blasser wird war der schon 🤭
Der sieht jetzt für mich noch nicht positiv aus...
Vielleicht nur ein Anlauf? Oder die ovus sind nicht sensibel genug
Okay :) dann werde ich die weiterhin nutzen. Danke dir ☺️
Für mich ist der leider noch nicht positiv. Ich hab die gleichen und da ist der Strich immer extrem deutlich stärker als die kontrollinie. Hmmm...komisch. wie weit bist du jetzt im Zyklus? Hast du immer zur gleichen Tageszeit getestet mit konzentriertem Urin?
Jaaa habe immer alles eingehalten :) habe mich ja belesen. Dachte nur, dass es eventuell schon so gewesen sein kann, bei einer Freundin war der selbe Ovu auch so von der Stärke & sie ist an diesem Tag auch schwanger geworden bzw. in dem Zyklus :) ich bin jetzt zyklustag 17 habe eine zykluslänge von 30 Tagen.