Ihr Lieben.
Ich bin nun seid 6 1/2 Monaten glückliche 2fach Mama, mein Großer ist 3 1/2. Beide sind super. Eigentlich war damit unser Kiwu abgeschlossen. Ich werde 41 und habe 2 große Wunder empfangen dürfen. Aber irgendwie sehe ich unser Leben mit 3 Kindern. Für meinen Mann ist es kein Thema mehr und wir verhüten derzeit mit der Stillpille. Jeden Morgen nach dem Zähneputzen.
Nun hatte ich die Tage immer so ein Mensgefühl welches man auch aus Frühschwangerschaften kennt und habe mir eigentlich nur sicherheitshalber nen Test besorgt...und noch einen und noch einen. Gemacht um 10, um 11 um 12 😩 seht selbst...
Nun kreisen meine Gedanken. Mein Mann wurde gerade versetzt und ist nur am Wochenende da und dazu der abgeschlossene Kiwu. Bin gerade echt überfragt. Wie kann es sein mit Pille?
Sorry aber ich musste es mal niederschreiben.
Liebe Grüße 😊
Gedankenkarusell
Erstmal Glückwunsch... Ich glaube das es ne schwierige Situation ist.
Aber es ist ja nicht deine Schuld wenn die Pille versagt... Wie ist es denn bei dir? Du freust dich doch sicher?
Rede mit ihm ganz in Ruhe zusammen setzen nicht am Telefon!
Naja erstmal bin ich geschockt und frage mich alles Mögliche. Erst hieß es nie Kinder bekommen zu können. War jahrelang in der Kiwu Klinik. Mit meinem jetzigen Mann hat es dann nach einer Behandlung geklappt. Und nu einfach so trotz Pille. Es brummt aber ja ich freue mich. Werde es meinem Mann dann schonend beibringen müssen. Wann weiß ich noch nicht. Er hat momentan vieles um die Ohren da wäre das Thema echt zu viel momentan. Die armen Frauen, die monatelang Hibbeln 😟
Ich entnehme deinem Post, das die SST‘s positiv waren?
Da kann ich verstehen das die Gedanken kreisen. Eine schwierige Situation. Einerseits freust du dich ja, das dein Wunsch vom dritten Kind wahr wird. Und andererseits hat dein Mann sich klar gegen ein weiteres Kind ausgesprochen.
Ich persönlich würde den ersten FA-Termin abwarten und dann mit ihm reden. Es nützt ja nichts. Und letztendlich liebt er dich und eure Kinder und wird es verkraften.
Ihr schafft das schon
Danke lieb von dir. Ich werde es jetzt einfach auf mich zu kommen lassen🤨🤭