Periode sst leicht positiv

Thumbnail

Hallo ich werd gerade verrückt,
Ich habe entweder es+9 oder es+11 meine Periode bekommen auch richtig stark mit Schleimhaut Abgang und auch dunkles Blut. Das seit 4 Tagen jetzt
So vor der mens hatte ich schon einen Schatten gemeint zu sehen .
Heute kamen neue inovita sst an .
Ich einen gemacht mmh dreh durch leichter Schatten.
Dann zum rossmann facelle 10 er geholt auch leicht positiv.
Ich habe jetzt so Angst das es eine Eileiterschwangerschaft ist .
Habe an Donnerstag morgen fa Termin zur Krebs Vorsorge.

1

Warum denkst du an eine ELSS wenn du deine Menstruation hast? Ich hatte auch eine ELSS aber ab Menstermin braune schmierblutungen wie pflaumensaft - also finde deine symptome untypisch und auch den ss test zumindest für meine augen negativ.

5

Der test hat eine zarte rosa Linie,
Und denken du ich es da ich bei Schwangerschaft noch nie Blutungen hatte und meine Mutter auch schon eine hatte und sie wie ihre Periode hatte nur über 14 Tage lang ich habe blutung seit 4 Tagen.
Die Linie war auch durchlaufen sofort sichtbar gewurden

6

Klar kann das sein ! War bei mir auch so....
Zur te :
Es war bei mir leider auch so...
Und paar tage später war der test pkötzlich positiv und zwar fett da war die mens vorbei und an da fingen die dauerhaften sb an...
Drücke dir die daumen

2

Aber wenn du morgen eh untersuchung hast würde ich es ansprechen!

4

Ich habe Donnerstag fa Termin,

3

Der Test ist positiv :-D

7

Guten Morgen , ich hab das momentan auch und teste immer leicht positiv . Gestern war ich beim Arzt und der sagte sein Urin Test negativ dann wurde Blut abgenommen . Ich soll doch heute anrufen . Aber die haben sich gestern selbst späten Mittag gemeldet . Im Blut ist ein kleiner Wert zu sehen was auf eine Schwangerschaft hin deuten kann . Ich muss jetzt morgen früh wieder kommen zur blutabnahme! Ich bin gespannt ! Gerade Test gemacht und immer noch leicht positiv . 🍀✊ hab überlegt einfach gleich mal mir den digitalen kaufen mit WB! Mache mir nur sorgen da er nur langsam steigt bzw. die Striche nicht kräftiger werden . Naja ....mit Übelkeit , rücken und ziehen hab ich auch zu Kämpfen! Und ich hatte bis gestern auch Blutungen mal wenig mal mehr mal gar nicht . Mal dunkel mal hell ! Keine Ahnung ! Bin echt mega gespannt