Spürt man Befruchtung nach ELSS?

Hallo zusammen, nach meiner ELSS Anfang des Jahres (OP, EL wurde erhalten) haben wir diesen Monat das erste Mal nicht verhütet. Vor zwei Tagen war mein Eisprung und wir haben auch geherzelt. Seit heute sticht es in meinem Eileiter. Genauso hat es sich angefühlt, als ich angefangen habe die ELSS zu bemerken... Die Befruchtung findet ja im EL statt, deshalb frag ich mich, ob es sein kann, dass ich das spüre?? Ist es schonmal jemandem genauso gegangen? (Kann gut sein, dass es bei mir geklappt hat, da ich bisher bei drei Versuchen immer sofort schwanger geworden bin, bin nur nie über die 6. Woche hinausgekommen)
Was denkt ihr?

1

Hatte auch im Januar eine ELSS.
Wir verhüten seit März nicht mehr, allerdings hat es seitdem sich nicht mehr geklappt.
Ich habe Samstag meinen es gehabt und derzeit auch ein leichtes ziehen bzw stechen in der Eileiter Gegend. Habe seitdem sich Angst, dass es wieder schief geht, aber so früh rede ich mir ein, kann es noch gar nicht sein, dass man was merkt.
Denke wir hören durch das Ereignis noch mehr ins uns hinein.
Ich versuche mich nicht verrückt zu machen und positiv denken.

3

Hattest du das stechen nach dem Eisprung in den anderen Monaten auch oder erst dieses mal? Dann können wir ja gemeinsam warten, bis Zeit zum testen ist :-) bist du Frühtesterin? Ich zumindest nach diesem Erlebnis schon...

11

Ich glaube ich hatte es dir anderen Monate auch, aber ganz sicher bin ich mir nicht.
Ich habe normal eine zweite Zyklushälfte von ca 10 Tagen, nehme dieses mal Bryophillum und hoffe es klappt und sie etwas länger wird. 😊
Denke ich würde so ab 12 mal testen.

weitere Kommentare laden
2

Hi liebes

Hatte im.märz auch eine elss....
Meine wurde mit mtx behandelt...
Seitdem wir wieder basteln spüre ich auch permanent ziehen und stechen jweils links und rechts...
Geklappt hat es bisher nicht ...
Aber ich kenne das... hör auch ständig in mich rein...
Und fazit ist nur weils sticht heisst es nicht das es sich wiederholt

Viel glück 😊

4

Danke für deine Antwort! Ja kann natürlich sein, es ist ja jetzt der erste Monat, in dem ich drauf achte... Vielleicht war es sonst auch so.. :-D aber die Angst ist halt irgendwie da... war ein ganz schöner Schock... ist es bei dir sehr früh erkannt worden, damit du mit mtx behandelt werden konntest? Wie lang musstest du danach warten?

5

Ja bei mir auch...

weitere Kommentare laden