Üz 7, Zt 6

Hallo ihr! 🤗
Der Drache hat sich verzogen und wir starten in einen neuen Zyklus mit hoffentlich mehr Glück als bisher. Geht es jemand gerade gleich/ähnlich? Im wievielten Üz seid ihr? Und was wollt ihr diesen Zyklus vielleicht anders machen? Finde das immer interessant 🙂
Liebe Grüße!

1

Hi :-)

Ich bin jetzt ÜZ 4, Zt 8 und wir starten neu ;)
Habe mir fest vorgenommen in diesem Zyklus nicht durchzudrehen...! War permanent schein-schwanger und war jedes mal so sicher, dass es geklappt hat und dann immer die große Enttäuschung. hab mich selbst total kirre gemacht.

Daher ab jetzt entspannt! So ist zumindest der Plan ;)

Ich tracke meinen ES auch nicht und auch keine tempi messen. Ich kenne meinen Zyklus relativ gut, insofern setzten wir einfach fleissig bienchen.

Alles liebe

4

Guter Plan, das habe ich mir auch vorgenommen 😄 wie die Umsetzung davon nachher aussieht, da lasse ich mich mal überraschen 🙈 Messe auch keine tempi und ovus will ich dieses Mal auch weg lassen, die haben mich letzten Zyklus nur verunsichert.
Viel Glück! 🍀

10

Ja, ich denke mir halt, wenn wir die fruchtbaren Tage so gut es geht nutzen, dann wird es schon klappen :-) Man verliert einfach so die Leichtigkeit, wenn man ständig tempi misst, alles trackt etc. für mich ist das nichts, ich fange dann an mich zu sehr stressen und unter druck zu setzen.

Ich drücke uns allen ganz doll die Daumen, dass es bald klappt :-)

2

Hallöchen, ÜZ 12 und noch kein Drache in Sicht, heut zyklustag 32. Aber der test heut morgen war negativ, also heißt es nun auf den Drachen warten 🙄😔 Wer weiß, wie lange der wieder braucht....
Aber im neuen Zyklus beginne ich mit Temperatur messen und erneuert mit clavella, und was hast du dir vorgenommen? Viel Glück 🍀🌻
Liebe Grüße, Bine 🐝

5

Hört sich nach unregelmäßigen Zyklen an 😒
Ich fange diesen Zyklus mit einem Kinderwunschtee an. Ansonsten möchte ich „entspannt“ in den neuen Zyklus gehen.
Danke, dir auch viel Glück! 🍀

8

Dankeschön😁 ja ich habe einen sehr unterschiedlich langen zyklus, aber keine monster zyklen gott sei dank. Also bei mir kommt die Mens meist zwischen 32 und 38 Tagen. Das geht. Man weiß woran man ist, halbwegs 🤣

3

Huhu, wir sind aktuell im 2. ÜZ für das 2. Kind und ich warte noch immer auf meinen ES. 🙄
Vor 4 Jahren bei meinem ersten Kind war es so, dass wir im 14.ÜZ einfach mal nix gemacht haben, weil ich schon richtig genervt war, dass es nicht klappen wollte und plötzlich war ich schwanger und das auch noch mit Zwilligen, leider hat sich eins in der 9. SSW verabschiedet.
Was machst du bisher?

6

Habe jetzt schon oft gehört, dass es geklappt hat, umso weniger man dran gedacht hat. Ich möchte auch entspannt in den neuen Zyklus gehen, ohne tempi messen oder ovus. Nur fleißig Bienchen setzen. Und werde mal mit einem Kinderwunschtee anfangen, habe davon schon viel gutes gehört.

7

Wir sind im 5.ÜZ, ich bin Zt 5, also die mens ist fast vorbei. Leider habe ich einen sehr unregelmäßigen Zyklus und werde daher auch dieses mal wieder tempi messen und ovus machen. Ansonsten nehme ich seit drei Monaten Mönchspfeffer und probiere ab diesem Zyklus einen Nestreinigertee aus. Zudem versuche ich auch mich zu entspannen 🙈😂

9

Hallo Du ☺️
Wir sind jetzt im 2. ÜZ. Bin jetzt am ZT 5 und meine Mens ist fast vorbei ( zum Glück, war schon heftig diesmal 😖)
Ich habe diesen Zyklus vor mit Tempi messen anzufangen, ansonsten wollte ich entspannt ran gehen, ohne Druck, herzeln nach Lust und Laune ( aber natürlich auch in der ES Zeit 🤣), versuchen nicht dran zu denken endlich schwanger zu werden.
Habe mich letzten Zyklus ziemlich Kirre gemacht und jegliche Anzeichen für eine Ss gehabt und dann kam der Drache, fand es schon deprimierend. Ach ja und ich habe mir vorgenommen wirklich bis NMT zu warten und nicht früher zu testen. 😉☺️

11

Hallo, wir sind im 2. Üz bei Zyklustag 13 und ich sollte in 3 Tagen meinen Es haben 🙈🙈

12

Hooiii, 4. ÜZ zyklustag 3. mens verabschiedet sich auch demnächst.

Wir werden diesen Monat einfach 3 mal die Woche herzeln und dann schauen wir es weitergeht. Sind im Moment nicht wirklich hibbelig, da jobtechnisch sich viel verändern wird. Daher passt es eigentlich, dass wir uns die nächsten Monate eher darauf konzentrieren. :)

Schilddrüse ist eingestellt und mein Mann lässt sein Sperma vorsorglich untersuchen. Das wollte er von sich aus auch tun. Finde ich völlih korrekt und auch der Mann sollte sich da einbringen :)

Dann schauen wir einfach. Ich hab ja im Gefühl, dass ich nächstes Jahr mein Baby austragen werde (hoff🥰🙏🍀)

Wünsche euch allen einen positiven Test und dass wir bald zu den 2020 mamis gehören😍 2020 klingt schon geil 🤣