Hallo,
an wann habt ihr Pickel in der Schwangerschaft bekommen? Ich habe eigentlich immer reine Haut (Pickel wirklich selten während der Periode) und jetzt (ES+8) habe ich einen schmerzenden Pickel ( und 2 andere) bekommen. Ich war vor 6 Monaten auch schwanger (leider AS) und habe auch früh welche bekommen. Natürlich konnte das damals Zufall sein.
Wie war das bei euch?
Schwangerschaftspickel
Genau das frage ich mich auch gerade. Ich bekam bei der letzten auch frühzeitig Pickel auf der Stirn. Leider verlor ich es in der 6. Woche. Jetzt hibbel ich wieder im 1 ÜZ nach der AS. Die Pickel gingen eigentlich erst weg danach aber nun wird es wieder stärker bin ca. ES+9 oder 10 schwer zu sagen dieses Mal.
Also wenn das stimmt Dreh ich durch 😅 ich seh seit ein paar Tagen mehr als schlimm aus im Gesicht 🙈
Und wie weit bist du? Ich bin selber gespannt,ob das wirklich mein Ss-Anzeichen ist.
Hört bloß auf. Ich geh auch total auf. Bin vermutl. ES+9 (Ü80 Tage-Zyklus und öfter mal gedacht es wäre schon ES gewesen dann aber doch nicht). Meine Haut hat nach dem Absetzen der Pille schon echt gelitten. Das ist jetzt aber seit ein paar Wochen weggegangen. Seit gestern aber kommen die Pickel schon wieder. Nicht nur so kleine sondern welche, die richtig schmerzen. An meinem Schienenbein entlang sind vereinzelt welche. Aber am Rücken und im Gesicht vor allem beim Kinn sind echt fiese Pickel die höllisch weh tun. Hab auch echt fettige Haut seit gestern. Nervt total Ich hatte sogar einen Pickel am Knie :o :´D
Huhu, ich habe seit kurzem auch ganz kleine Pickelchen bekommen und habe mich heute morgen schon gefragt ob das vllt ein anzeichen ist Ich habe sonst immer reine haut und bei meinen anderen 2 ss diesen jahres, habe ich auch direkt unreine haut bekommen. Bis auf ein bischen schmerzende brüste hab ich allerdings weder ein ziehen noch sonst was. Heute ES +7
Ich hoffe also für uns alle, dass diese Pickel eine schöne Ursache haben.