Ist der Ovu schon Positiv

Thumbnail

Huhu Mädels,
Wollte mal um Rat fragen ob er schon Positiv ist oder da noch was geht ?
Wir versuchen seit 6 Jahren ein Kind zu bekommen, waren auch seit letztes Jahr in der Kinderwunschklinik in Behandlung mit Gonal F & Brevactid zum auslösen es kam aber nur zu einer Biochemischen Schwangerschaft. Auf Grund das mich die Ärztin beleidigt hat sind wir nun in einer anderen Klinik da wird momentan erstmal wieder alle Untersuchungen gemacht.
Letzten Monat habe ich mein Eisprung gemerkt aber eine Woche später als er sein sollte konnten aber leider Die Zeit nicht nutzen . Nun merke ich wieder etwas und haben mal Ovus gemacht, zwar auch wieder eine Woche später als sonst aber halt ohne Hilfsmittel wie Gonal F

Der obere ist von heute Nacht um ca 1 Uhr
Und der untere von 11 Uhr heute
Wir haben heute Nacht Bienchen gesetzt und können erst morgen früh wieder

Meint ihr der Ovu ist schon Positiv ?

1

Hallo, ja also ich finde der sieht gut aus 👍🏻😊

2

Der untere sieht schon gut aus. Könnte aber noch was gehen. Würde auf jeden Fall heute Abend nochmal einen machen. Morgen dann nochmal Bienchen setzen. Misst du deine Temperatur?

3

Ok mache heute Abend noch einen .

Nein messe keine Temperatur da wir wie gesagt bis letzten Monat in Behandlung waren und ich an sowas garnicht gedacht habe da es ja überwacht wurde alles

4

Der ovu kann halt positiv sein und das ei springt trotzdem nicht. Das sieht man nur an der Temperatur ob das ei auch gesprungen ist. Bei mir werden die ovus mehrmals im Zyklus positiv aber das ei springt dann erst beim zweiten oder dritten Anlauf.

weitere Kommentare laden