Hallo ihr lieben.
Hab mal eine frage wir sind jetzt im 15.üz angekommen jetzt bin ich es+9.
Schon nach dem es ist mir aufgefallen das ich eher trocken bin also nicht wie sonst immer viel ausfluss..
Nun zu meiner frage: gestern bei es+8 bin ich auf dem sofa gelegen habe plötzlich 2x hintereinander fiese kurze stiche im unterleib gehabt. Waren richtig schmerzhaft hatte ich noch nie... jetzt mache ich mur wieder hoffnung das es vielleicht geklappt haben könnte?!
Vielleicht hatte ja jemand das gleiche mit einen happy end?
Es+9
Hey. Ich kann dir nur soviel dazu sagen das ich inmoment auch eher trocken bin 🤔 war mir etwas komisch ist. Bin gerade Es+8.
Ich mache mich jetzt nifh verrückt.
Ich denke mir immer entweder es hat geklappt oder nicht 🎉 bin aber auch gerade mal im 1 ÜZ und habe schon 2 Mädels im Alter von 9 und 5 Jahren.
Lg
Danke für deine schnelle antwort ja verrückt werden ist so eine sache.. ich hab zwar auch schon 2 kinder aber so ein drittes wäre echt schön.. keine ahnung da hilft nur abwarten..
Ich müsste nun auch Es+9 sein. Gestern hatte ich auch ein ziehen auf der linken Seite
Ich hoffe das beste.
Liebe Grüße
Hallo ja so ein echt fieser stich eher mittig..🤔 hatte ich noch nie entweder es kommt jedes malbwas neues dazu oder ich kann hoffen...
Hi. Das gleiche hatte ich gestern Abend auch. Lag auf der Couch und auf einem gab es einen heftigen Stick in den ul, wie mit einer Nadel heftig gestochen... hatte ich auch noch nie... Bin nun es+6