Wie alt seid ihr alle? :)
Habt ihr vielleicht schon Kinder?
In welchem ÜZ seid ihr gerade? 😘😘🎉
💓💓💓💓💓
Interessiert ☺️
27 Jahre
Keine Kinder
4ÜZ, dann FG bei 7+0 und jetzt im 6ÜZ
Hallo! 🤗
Ich werde im Dezember 26 Jahre, habe noch keine Kinder und bin gerade in den 7. Üz gestartet. Wie schaut’s bei dir aus?
Liebe Grüße 🥰
28 Jahre
Noch keine Kinder
Letztes Jahr im September die Pille angesetzt. Im 1. Üz in Januar ( war ein langer Zyklus) eine ELSS
Derzeit im 7 Üz oder 8 Üz
Hi,
ich bin 30 und im 12 ÜZ für das erste Kind. Keine FGs oder ähnliches, nichtmal ein hauchzartes positiv erreichen können 🤷♀️
Deinen zweiten Satz kann ich unterschreiben 🤷🏼♀️
Hallo🤗 ich bin 40, habe eine 6jährige Tochter und bin mit meinem neuen Freund im 1. ÜZ. Und warte auf einen positiven Test an ES +14
27 Jahre alt 😊
Müssten jetzt ÜZ 46-49 sein, haben vor genau 4 Jahren angefangen
Befinde mich jetzt bei ES+12 und meinem Gefühl nach starten wir morgen oder übermorgen in einen neuen ÜZ
🥰🥰🥰
Das ist ja schon richtig lange. 😔
Und du klingst noch so positiv.
Warst du schon beim Arzt, oder probiert ihr es solange, bis es klappt?
Wir sind nach einem Jahr dann zum Arzt. Bei ihm ist alles ok und ich hatte einen erhöhten prolaktinwert und habe Tabletten bekommen. Ab da ging’s mir dann von Zyklus zu Zyklus psychisch immer schlechter und wir haben uns entschieden die Tabletten wieder abzusetzen und uns neue Ziele zu setzen. Umzug und Hochzeit waren die letzten zwei Jahre angesagt. Keine Ovus oder sonst was. Jetzt sind wir aber seit ein paar Monaten wieder richtig dabei da dieses "unverhofft kommt oft" genauso blödsinn ist wie alles andere, mache ich wieder Ovus, benutzen kiwu-Gel und dokumentiere alle Symptome die ich habe und stelle fest.... jeder Zyklus ist komplett anders was die Symptome angeht. Also weis ich das ich ab nächsten ÜZ das Symptome interpretieren sein lasse. Im Februar hab ich wieder einen Termin beim FA und bin gespannt wie es nun weiter geht. 😊
Manchmal bin ich mit der Gefühlswelt total im Keller und ein paar Tage später wieder sooo motiviert. Ab und an verordne ich mir auch ein Urbia-Forum verbot für ein paar Tage, das hilft mir abzuschalten 🙈
Huhu😊
Ich werde nächste Woche 28,
Bin im 4 Üz nach meiner stillen Geburt im April in der 27. Ssw,
Damals hatte es 8 Monate gedauert bis es geklappt hatte
Ich bin 30jahre alt, habe noch keine Kinder und wir sind derzeit im 13 ÜZ
Hi 👋
Ich bin 33, haben einen 10 jährigen Sohn und wir üben jetzt fürs 2. Wunder. Sind jetzt im 2 ÜZ 🥰