Hab glaub ich n dickes Problem 🙈😭😱 ES+12/13

Thumbnail

Sie sind sooooo schwach
Des kann doch niemals gut gehen😭😭😭😭😭
Hab so Angst erneut ne Eileiterschwangerschaft zu haben und selbst da waren die Tests damals deutlicher um die Zeit 😭

1

Versuche ruhig zu bleiben ! Ich hab momentan auch so schwache Tests ! Aber ich weiß ja nicht wann mein ES war ! Aber auch wenn es richtig war wie der Kalender sind meine Tests sehr leicht ! Der Wert steigt bei allen immer anders an und auch von Schwangerschaft zu Schwangerschaft . Aber ich verstehe deine Angste! Hab ich auch da ich Blutungen hatte und und . Muss morgen wieder zum Arzt

2

Ich hab schon so viel durch
Durch Icsi hatte ich mehrere kurze Einistungen
Dann natürlich ohne Kiwu eine Eileiterschwangerschaft in der 8 ssw mit not op.
Hab dann meinen einen verblieben Eileiter Chirurgisch öffnen lassen
Dann 1 Jahr danach schwanger mit fruchthöhle 4+6 ssw in Gebärmutter und 5+2 ssw dann der Abgang.
Und jetzt das 😱😭
Einmal was Normales wünsche ich mir.

Meine Ovus waren am 30.9 und 1.10 Abend positiv ( clearblue smiley rosa smiley) und hatten in der Nacht vom 1.10 auf den 2.10 Bienchen gesetzt,viel später kann der ES nicht gewesen sein 😭

Drücke bei dir feste die Daumen 🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼🙏🏼

4

Oh man du arme . Du hattest echt viel durch 😫 ich drücke dir ganz fest die Daumen ✊🍀 verstehe dich voll ! Fühl dich gedrückt . Und danke 👍😊

3

Strich ist Strich. Die intensivität hat absolut keine Aussagekraft über den Zustand der Ss.
Hol dir nen digitalen. Hab ich heute auch gemacht

5

Ja das stimmt schon ... trotzdem is es schon sehr Mau

Den werde ich machen je nachdem wie der Test morgen früh ausfällt

6

Meine sehen auch so schwach aus. Aber wenn es halt noch früh in der Ss ist Hat man auch nicht son hohen hcg Wert. Wie gesagt mach nen digitalen und dann nen Termin beim Arzt

weiteren Kommentar laden
8

Mein Strich war noch zarter an Es+12 und ich bin aktuell in der 20 SSW. Es gibt nicht nur ein bisschen schwanger :)
Mach einen CB Digi und hör dann auf zu testen. Die Intensität eines Striche sagt nichts darüber aus ob die Schwangerschaft intakt ist oder nicht.

LG
Charina mit 19+1 Wunder #verliebt und #stern#stern#stern im Herzen

9

Mach dir nicht so viel Sorgen.Bei meinem zweiten Kind habe ich drei Tage nach der NMB getestet und der test war negativ🙈als nach zwei Wochen immer noch nichts kam habe ich nochmal getestet und da war er dann fett positiv.bei jedem steigt der HCG Wert anders.viel Glück und mache dich nicht so verrückt 😊🍀