Mens da - wem gehts gleich?

Wem gehts genauso... bin total traurig ...

1

Mir gehts leider genauso. Gestern ist der Drache gelandet😔
Aber Kopf hängen lassen nutzt ja nichts. Ich drücke uns die Daumen für den nächsten Zyklus ☘️✊🏻

2

💚 drück dich

3

Meine kommt auch glaube ich langsam..
Fängt immer mit braunen ausfluss an 🤮🤮..

Habe gedacht es hätte nach der Fehlgeburt endlich wieder geklappt im Mai aber irgendwie möchte es nicht 😓..
Bin jetzt bei ES+8 ..
Probiere im nächsten zyklus mit ovaria comp und globuli und wenn das nichts bringt setze ich alles ab auch die Agnus castus ..
Ich habe ehrlich gesagt keine Lust mehr 😔

4

Ich auch nicht mehr...

6

Voll ätzend...

Andere werden direkt wieder schwanger nach der Fehlgeburt und ich hänge hier 😓..

Aber wir sind eh Ende diesem monat in der kinderwunschklinik angemeldet mal wieder ..

Wir waren Anfang diesem Jahres dort und die wollten im Mai mit der Befruchtung anfangen und ich durfte im April positiv testen weil es doch noch auf natürlichem Wege geklappt hat und jetzt gehen wir wieder dort hin

5

Nicht traurig sein, Kopf hoch. Auf ein neuen versucht . Fühlt sich gedeückt😊

7

Hey, habe meine Tage 4 Tage verspätet am Samstag bekommen. Ich war dieses Mal auch nicht wirklich voller Hoffnung. Ich konzentriere mich jetzt eher auf meinen neuen Job und denke mir, es wird kommen, wenn es der beste Zeitpunkt ist. Gott weiß es am besten.

Daher, bitte nicht den Kopf hängen lassen! Ich weiß, man fühlt sich ungerecht behandelt. Alle um herum werden „schnell“ Schwanger. Doch unsere Zeit kommt auch noch!

Ich wünsche uns allen bald Mutter zu werden! Gott hat einen Plan und den müssen wir uns nun mal beugen. Und wenn nicht, gibt es soviele medizinische Möglichkeiten. Wir dürfen uns nicht in Angst und Schrecken versetzen! Es ist alles in Ordnung. Manchmal gibt es ein Zyklus ohne Eisprung, manchmal verfehlt man den Eisprung, manchmal sind die Spermien zu langsam und geschwächt. Es wird klappen! Bleibt positiv und lasst euch nicht kaputt machen. Ein Baby kommt, wenn es kommen möchte und der Tag wird kommen an den wir einen positiven Test hören werden ohne auf VL zu spekulieren, wir werden das Herz schlagen hören, ständig sorgen machen ob alles in Ordnung ist und dann kommt es auf die Welt ! Gesund und munter !

Träumt von den Tagen und lasst keine negativen Gedanken zu!

Alles gute uns allen 😊❤️

8

❤ schön gesagt danke