Hey Leute sorry das ich euch nerve aber an Tag 4 ovu negativ laut meiner app soll morgen eisprung sein! Jetzt ist auch noch mein tsh wert zu hoch ich könnte heulen 😥kann ich noch hoffen das ein Smiley kommt?
Ich glaube ich verzweifeln....
Klar, der kann sich immer mal verschieben. Wie hoch ist dein TSH wert? Nimmst du schon Tabletten zu dir ? Ich nehme nun seit nem Monat l thyroxin und mein Wert ist schon super eingestellt! Trotzdem kam meine Periode 4 Tage verspätet und Hatte auch kein PMS, eventuell hatte ich diesen Zyklus keinen Eisprung. Benutze keine ovus. Vielleicht bekomme ich diesen Zyklus ja zwei Eisprünge 🤣🙏 solange du eingestellt wirst, können immer mal zyklusstörungen auftreten. Das bedarf eine bestimmte Zeit.
Alles gute 🍀
Über 4 ja nehme schon lange Tabletten 150 mg l thyroxin seid ich nuvaring abgesetzt hab 125 jetzt muss ich morgen gucken was der doc sagt! Wollte ein sommerbaby😭 es schwindet immer mehr😥
Ah Mensch, Hauptsache ein gesundes Baby. Ich würd mich auf alles freuen. 😊🍀❤️
Die Einstellung dauert immer etwas. Bei mir hat die 25er Dosis bis jetzt ausgereicht. Bin ja schon eingestellt aber schwanger wird ich diesen Monat mit dem Wert dennoch nicht. Geduld! Die Schilddrüse ist echt das leicht zubehandelnde Problem. Ich hoffe persönlich, dass es NUR daran lag.
Also einfach mal schauen und die Dosis eventuell anpassen. Alle guten Dinge, brauchen Zeit.
Alles gute und Kipf hoch 🙏