Hallo ihr 👋
Ich habe mal einen SST gemacht nach 3 min sah man nichts dann habe ich den weggeworfen später konnte ich es mir nicht verkneifen noch einmal drauf zu schauen👀 Könnte das eine VL sein?
Sst
Nach Ablesezeit kannst du den Test nicht mehr werten. Mach einen neuen und warte die Ablesezeit ab.🙂
Wie weit bist du denn? Also bei mir persönlich sind nie solche Linien erschienen, wenn kein hcg im Blut war.
Ich könnte höchstens ES +7 sein, nein keine Ahnung 😣 meine Ovus sind auch Positiv. Alles so verwirrend ich weiss könnte auch mein ES sein aber warum sieht der sst denn so aus? 🤭
Also ich finde der sieht positiv aus 😁 ist mir persönlich auch mal so ähnlich passiert, hab den Test auf dem Waschbecken liegen gelassen nachdem er negativ war und bin duschen gegangen, als ich ihn dann wegschmeißen wollte war er positiv 🙃 die tests danach auch, musste nur länger drauf schauen, war anscheinend immer zu kurz 😁
Welche test ist das den?
Ein Test aus der Schweiz, vom Coop :)
Dann denk ich er fängt gerade an positiv zu werden 😊
Positiv 🥳🥳.
Lg Jenny 33ssw👼🏼
Bei mir ist dasselbe passiert.. es war eine VL
Ich hoffe trotzdem für dich das er wirklich positiv ist 🍀
Wie meinst du das? Hattest du den auch vom Coop? Darf ich deine Erfahrung lesen :))
Nein liebes nicht von Coop war ein anderer Sst. Ich habe den SST gemacht und innerhalb paar Minuten weggeschmissen. Nach paar Minuten aus dem Mülleimer wieder rausgeholt und plötzlich ein positiv. Dachte das der wirklich positiv war weil der stricht deutlich gewesen ist.. aber leider negativ. Dies ist meine Erfahrungen gewesen mit VL:(