ES+11 Ktx7 positiv , clear blue negativ ? 🙄

Guten Morgen, ich habe gestern bei ES +11 ziemlich positiv testen dürfen mit dem ktx7.
Leider hat der digitale clear blue ( ohne wochenbestimmung) negativ angezeigt. Hatte das noch jemand ? Und ab wann zeigt der clear blue positiv an ?

1

Guten Morgen Du Liebe,

wenn der KTX7 positiv gezeigt hat - also ne deutliche rosa Linie, dann wird es auch so sein. Hast du ein Bild ? War sicher ein 10er oder?

Die von CB sind alles 25er mit Ausnahme des CB mit Wochenbestimmung... Schau mal in ner HCG Tabelle. Vielleicht beruhigt dich das :-) In 2 Tagen wird der auch sicher positiv sein. Oder du holst dir nochmal n anderen 10er.
Ich würd mich aber nicht verrückt machen.

Fühl dich umarmt.

3
Thumbnail

Guten Morgen, danke für die lieben Worte.
Ich hänge dir ein Bild mit ran. Freitag ist NMT und der letzte Test ist von heute .

2

Bei mir waren alle Tests leicht positiv der von facelle gestern sogar gut positiv . Heute morgen clearblue mit WB gemacht und der zeigt auch negativ an 😫 keine Ahnung ! Ich hab gleich eh Arzt Termin da ich Montag da schon hin musste wegen blutabnahme und die da was gefunden hatten aber ein nicht hohen Wert . Deswegen muss ich da jetzt noch mal hin ! In der Packung steht das der clearblue ein 25er ist !

4

Ich habe erst in 2,5 Wochen einen Arzt Termin bekommen 😕

5
Thumbnail

Das habe ich auch mit dem facelle getestet danach die tage wurde es zarter bei facelle sowie aich bei den anderen test jetzt habe ich immer noch zart rosa keine ahnung was ich denken soll
Diesen test habe ich bei es+10 gemacht
Und gestern auch leicht positiv bei es+12 keine ahnung🤷🏻‍♀️