Ganz frühe Schwangerschaftsanzeichen

Guten Morgen
Komme grad von Frauenarzt, da ich seit Freitag ein brennen und empfindlichkeit in der Brust habe, mir morgens Schwindel ist, bisschen flau im Magen, Kurzatmigkeit und Müdigkeit hab. Alles was auf eine Schwangerschaft zutreffen würde. Leider ist laut Ultraschall überhaupt nix zu sehen und komm mir vor wie ein Hypochonder.
Dazu kommt auch noch mein unregelmäßiger Zyklus. Ein Monat kommt die Periode normal und dann wieder nach ca. 3 Monaten und jetzt wäre wieder der lange Zyklus und so lang wollte ich nicht warten mit dem Test. Nehme seit ca. 50 Tagen Agnus Castus zur Regulierung, hab ich jetzt aber erstmal abgesetzt wegen dem Verdacht. Am Samstag und gestern Morgens hab ich einen Frühtest gemacht, die auch negativ waren.
Meine Frage ist jetzt: hat das noch jemand erlebt? Bild ich mir das alles ein? Kann man so früh schon Anzeichen haben? Wie lang soll ich noch warten wenn die Symptome nicht besser werden? Ich vergleiche das dann mit der ersten Schwangerschaft (mit normalen Zyklus) und als ich da die Anzeichen hab war der Test gleich positiv und jetzt bin ich total verunsichert.

1

Guten Morgen,

das einzige Anzeichen, das ich im Nachhinein betrachtet hatte, war ein Gefühl wie bei einer Blasenentzündung. Wenn ich aber keinen positiven Test in den Händen gehalten hätte, hätte ich das gar nicht als Anzeichen wahrgenommen.
Ich denke, dass jeder Körper anders reagiert, aber wenn selbst ein Frühtest nicht anschlägt, scheint das HCG ja bisher nicht ausreichend hoch zu sein. Denke also, dass es falscher Alarm ist, weil Du es Dir wünschst. Aber warte doch einfach nochmal 2-3 Tage ab und teste nochmal :-)

Liebe Grüße
Sina

2

Hatte bereits ab der Einnistung (ES+7) täglich leichte bis mittelstarke Übelkeit und Kreislaufprobleme (teilweise sogar wirklich schwarz vor Augen)
Bin mittlerweile in der 19ssw😊

3

Hallo 😊
Also ich hatte zwar keinen unregelmäßigen Zyklus, bin aber dafür im ersten Zyklus mit Pille völlig unerwartet schwanger geworden... Ich hatte tatsächlich auch die ersten Anzeichen lange bevor ein Test angeschlagen hätte, meine Brüste sind angeschwollen, ich war unglaublich müde und hatte tagelang Bauchschmerzen als würde ich meine Periode bekommen, nur dass eben nichts passiert ist. Also ich würde sagen hoffen kannst du zumindest wenn du es dir wünschst! 😊

4

Moin,
Ich bin auch verrückt geworden. Hab die Einnistung schon gespürt, Brustspannen und Übelkeit. Getestet, negativ, abgewartet und nach einer Woche waren die Symptome immer noch da,wieder Test und negativ! Dachte schon,hab vllt.doch Magen,weil es auf Arbeit rum ging. Symptome blieben und hab dann nach vier Tagen wieder getestet und siehe da, positiv! Dann zum FA, war bei 5+1 und erstmal nur ne leere Fruchthöhle gesehen. Zwei Wochen später dann ein♥️! War auch ein Wechselbad der Gefühle,weil bei der ersten SSW es eindeutig war.

LG 🙋 18ssw

5

das kann pms sein, das kann dir die psyche vorgaukeln oder aber auch ne Schwangerschaft! 😊 Da hilft dir nur zu warten!
Ich sag immer, wer so starke anzeichen hat, müsste viel hcg im blut (somit auch im urin) haben. Denn dieses Hormon sorgt für solche anzeichen. 😉 Aber wie gesagt gibts nix was es nicht gibt. viel glück! 🍀

6

Für mich hatte damals alles total versalzen geschmeckt (sogar der O-Saft🤣), was gar nicht hätte sein können, da ich zwischen Einnistung und NMT mega erkältet war 😅

7

Das was Du beschreibst habe ich jeden Monat. Bei mir ganz normale PMS bis jetzt, leider :-(

8

Sowas hatte ich bisher noch nie aber anscheinend verändert sich der Körper dann doch irgendwann. Mein unregelmäßigen Zyklus hab ich jetzt auch erst seit knapp einem Jahr. Hast du dann die Symptome den ganzen Tag über?

9

Schmerzen in der Brust habe ich immer ein paar Tage nach ES. Das leicht flaue Gefühl im Magen auch mehrere Tage vor NMT. Es ist mal mehr, mal weniger.

Bei mir ändern sich die Symptome aber auch jeden Monat. Mal habe ich vermehrt Kopfschmerzen oder Pickel. Immer mal was neues. Also nichts, worauf ich mich verlassen könnte.
Wenn man sich wünscht, schwanger zu sein. Hört man ja auch viel besser auf seinen Körper.