Den hab ich heute so gegen halb zwölf gemacht . Was meint ihr ? Bis jetzt immer nur leicht positiv getestet !
Augen gefragt
Hallo liebes :) der sieht finde ich positiv aus Lg 🍀
Der ist positiv.
Positiv!!❤️
Schönen Abend dir :)
Also finde den sehr positiv.
Leise herzlichen Glückwunsch von mir ^^
Lg zafira2016 mit Tochter 3jahre, Sohn 1 Jahr, ⭐ fest im Herzen und Krümel 18+3 im Bauch ❤❤❤❤
Ich seh da was!🤓😉
Danke euch allen 😗 ich hoffe es auch so sehr ! Hoffe mein Wert ist morgen gestiegen von Montag 10 ! Bekomme morgen die blutergebnisse von heute morgen!
Hey,
Also den muss man ja gar nicht vergrößern um den Strich zu sehen.
Herzlichen Glückwunsch!
Hab heute schon öfter an dich gedacht wie es wohl aussieht... drück dir die Daumen für morgen... was machen den deine Blutung und ja ich sehe ich es auf dem Test
Vielen Dank liebes 😗 also Blutung hab ich seit Montag Abend nicht mehr . Bzw war das vorher auch nicht so viel! Aber leider immer noch ne leichte Linie finde ich ! Nicht wirklich stärker geworden 😩 hoffe mein Wert ist von Montag auf Morgen gestiegen ✊ morgen früh werde ich es wissen . Ich weiß man soll entspannt bleiben nicht einfach ! Werde morgen früh bestimmt noch ein Test machen 😅
Ich drücke feste mit ehrlich und hoffe das der Doktor morgen gute Neuigkeiten hat und weiter testen würde ich denke ich eben so also alles gut und das du keine Blutung mehr hast hört sich für mich gut an
Hab extra reingeguckt ob du schon geschrieben hast wegen der Ergebnisse ^^
Ich drück dir die Daumen ❤
Bekomme die Morgen früh ! Heute Nachmittag ist die Praxis ja zu wegen Mittwoch 😉 ich kann bestimmt kaum schlafen so nervös bin ich !
Das glaub ich dir 🙈 das wäre ich auch :(
Ich drück dir alle Daumen die ich habe ❤