Starke Schmerzen Eisprung

Hallo zusammen,

gehts noch jemandem so? Ich hab immer am Tag des Eisprungs so starke Schmerzen, dass i diese fast wie „veratmen“ muss. Ist fast nicht auszuhalten. Und komischer Weise im gesamten Unterbauch. Nicht nur auf einer Seite.

1

ich kenn das leider auch.. variiert von Monat zu Monat, aber manchmal ist es echt schlimm. Mein ganzer Unterbauch fühlt sich geschwollen an. Bist du übrigens sicher, dass es der Tag der ES ist? Ich denke mittlerweile es ist vorher - und ES erst 1-2 Tage später.

2

Ich hatte es diesen Zyklus seit langem so das ich dachte mich zerreißt es...starke schmerzen bis in den Rücken und beim Laufen einen mega Druck nach unten...nach 2 Tagen war der Spuk wieder vorbei.ich konnte aus auch nicht richtig eingrenzen welche Seite

3

Ich hatte das auch. War Endometriose

4

Sieht das der gyn im Ultraschall?

5

Leider nicht. Bekam dann irgendwann bleibende Schmerzen und wurde operiert.

weitere Kommentare laden
10

Ich hab das mal mehr, mal weniger. Mal 2 Tage, mal 5 Tage, mal 8 Tage.

Ich freu mich immer. Ich weiß dann immer wo ich bin und wann es vorbei ist. 😊

11

Du freust dich über tagelange fast nicht auszuhaltende Schmerzen? Hä

12

Jup. Ich bin quasi stolz auf meinen MS 😁 ich brauch Ovus eigentlich nicht. Ich hab MS und ZS. 🤷‍♀️ andere rätseln wann es soweit ist. Das muss ich nicht. Ich weiß es immer genau.

weiteren Kommentar laden
16

Huhu ja ich habe das auch ganz schlimm. Bist also nicht alleine. Ich lege mich wenn gar nichts mehr geht in die wanne in richtig warmes Wasser und nehme dann auch ne Tablette.

17

Heftig! Naja, gestern ging es mir in der Arbeit so, da kann man dann nix machen, außer aushalten ... war richtig schlimm

18

War bei mir am Montag und Dienstag auch Übelst. Mir ist sogar richtig schlecht geworden. Aber zum Glück ist das nur einmal im Monat. Jetzt hoffen wir mal, dass das herzeln geholfen hat und ich evtl für paar Monate meine Ruhe dann habe 😁