Eisprung frage bitte um Hilfe

Hallo :)

Ich wollte euch fragen:

Mein ES war letzten Monat am 15 Zyklustag ( Ovu positiv mittelschmerz ) genau nach 14 Tagen bekam ich meine Periode.

Diesen Monat war er gestern am Zyklustag 22 ( Ovu positiv Mittelschmerz, Ausfluss ) also eine ganze Woche später als normal.. Kann das wirklich passieren das sich def ES um eine ganze Woche verschiebt? Hatte das nicht nur einmal 😰

1

Hi Liebes ja das kann sein hatte 1 mal zt10 positiven ovu dann oft an zt12 und dann zt 15 und zt18 also der es kommt meistens nicht jeden Monat gleich :-) deswegen immer schön ovus und Tempi messen Liebe Grüße :-)

2

Ja, das kann schon sein. Bei manchen ist der ES immer am gleichen Tag. Bei anderen schwankt er.
Bei mir war er in allen Zyklen, in denen ich Tempi gemessen hab (und das waren bestimmt an die 20) der ES an Tag 14 oder 15, außer in 2 Zyklen, da war er erst am 17. Tag. Und das waren genau meine beiden Glückszyklen #schwanger
Also lass dich nicht verunsichern, wenn er mal später ist, das hat nichts zu bedeuten. Deshalb sind Ovus und Tempi messen ja so sinnvoll. Damit man die fruchtbaren Tage erwischt und auch, damit man nicht viel zu früh testet.

3

Keine Sorge, unser Körper ist ja keine Maschine!

Ist dein Ovu immer erst am Tag des ES positiv?
Ihr solltet unbedingt schon vor ES Bienchen setzen. Aber ich nehme an das weißt du.

Viel Glück!

4

Sicher der kann sich auch um mehrere Wochen verschieben dementsprechend verschiebt sich auch der nmt