Ich bin heute bei ES+9 und ganz schön hibbelig 😮
Ich habe zwei ganz frühe Abgänge hinter mir und weiß jetzt, dass ich Faktor V habe. Sobald ich den Hauch eines zweiten Striches sehe, soll ich in die Praxis kommen zum Blutabnehmen, damit ich Heparin bekomme.
Mein Test heute war aber blütenweiß. Ich möchte nicht am Wochenende positiv testen und ins KH müssen x.x
Aber ich hab Angst...ich bin irgendwie sicher, dass es bei den Abgängen Einnistungsfehler waren, denn ich hatte beide Male nur einen minimal positiven Test, und dann sofort nichts mehr. Ich möchte also eigentlich nichtmal einen Tag auf Blut-HCG warten, sobald ich einen positiven Frühtest in der Hand halte.
Um ehrlich zu sein hab ich sogar jetzt schon Angst, dass es schon wieder vorbei sein könnte, weil ich gestern schwer gehoben habe und den Rest des Tages total verkrampft im Unterleib war.
Ich wollte gerne ASS nehmen, weil ich gelesen habe, dass es die Einnistung unterstützen könnte. Davon haben mir aber meine Gyn und ein unabhängiger Arzt abgeraten. Meine Gyn sagte, es gäbe nichts, was ich vor Heparin tun könnte - der Arzt sagte, ASS täte für die Einnistung nicht viel.
Ich bin ja auch noch furchtbar früh dran mit der Testerei. Wollte mir aber Mut machen mit anderen Beiträgen hier, und viele testen wohl gerade schon bei +9 ganz deutlich. Wenn ich so einen hätte, würde ich direkt zu meiner Ärztin fahren können.
Ich hab gerade einfach nur sehr viel Angst davor, noch eins zu verlieren...insgesamt haben wir schon drei Sternchen 💫
Könnt ihr mir bitte Mut machen?
Hey, ich würde auch garnicht auf die Idee kommen so früh zu testen. In der Türkei zb. Macht man einen Test erst 10 Tage nach Fälligkeit. Da kommt keiner drauf, früher zu testen. Abweichungen gibt es immer. Du kannst ja auch nicht wissen, wann genau nun das Ei gesprungen ist und wann das HCG in deinen Körper aufblüht. Das dauert bei manchen viel länger als du denkst. Teste AB Fälligkeit der Periode. Oder du wartest 1 Woche nach nmt und testest dann. Dieses „hibbeln“ führt auch oft zu Verspätungen der Periode. Es wird alles vom Hirn gesteuert und da sollte man sich echt nicht soviel Gedanken machen. Wenn die Periode nicht kommt: testen.
Mach dir nicht soviel Gedanken. Du kannst im Moment eh nichts ändern. Entweder es hat geklappt oder halt nicht. So denke ich immer. Da kannste nur hoffen und beten. Mach dich nicht wahnsinnig mit dieser frühtesterei.
Alles gute 🍀
Danke, aber ich fühle nicht, dass das für mich gilt. Bei meinen Abgängen war ich höchstens drei Tage überfällig. Es ist mir deshalb wichtig, möglichst früh davon zu wissen. Ich habe mit der Vorgeschichte momentan nicht das Vertrauen, dass mein Körper eine erneute Schwangerschaft ohne Unterstützung halten wird - das hat er bisher leider nur bei der ELSS getan, die hat er nicht von alleine gehen lassen.
Sorry, ich hab die erste Antwort hauptsächlich aufs späte Testen bezogen und mich unverstanden gefühlt..ich will das nicht nochmal durchmachen müssen