Kommt das gut?

Thumbnail

Heii Ladys..
Meint ihr 3 Tage reichen noch aus das der Positiv wird. Wen es geklappt hätte?

Ist mein 1 Orakel bin heute ES+11 und am Sonntag wäre nmt

Danke

1

Mach doch lieber einen sst. Selbst ein positives Orakel sagt ja nichts aus.

3

Das Problem ist ich trau mich nicht 🙈🙈
😐

5

Dann kann man dir nicht helfen 😅
Vielleicht solltest du wissen, dass ovus vor der mens auch deutlicher werden können. Da wär mir der Psychoterror mit ovus schlimmer als ein negativer sst.

weiteren Kommentar laden
2

Du kannst von einem Ovu nicht erwarten, dass er bei Schwangerschaft 'richtig' positiv wird. Der wird vielleicht stärker, aber nicht unbedingt so positiv wie zum ES. Ist ja auch kein Schwangerschaftstest 😉
Teste doch morgen früh mit einem richtigen Test.

4

Ach so.. Das sie stärker werden müssen weiss ich, aber das er nicht ganz Positiv wird wusst ich nicht. Danke dafür 🙂
Hatte nur gegoogelt.. Und da sieht man immer wie sie dan fett Positiv sind.
Das mit dem sst ist so ne Sache habe einen zuhause traum mich aber nicht. 😶

Danke für deinen Tipp 🙂

7
Thumbnail

Ich würde morgen nochmal abwarten ob er dann noch stärker geworden ist. Und mit dem SST würde ich an deiner Stelle sowieso warten bis zum NMT :)
Ich mache jeden Zyklus ein Orakel und es stimmt nicht das sie nicht fett positiv werden. Das mag zwar bei jedem unterschiedlich sein aber die meisten die ich gesehen habe oder bei mir selber gemacht habe wurden am NMT oder etwas später fett positiv. Ich hab dir mal
Ein Bild von einer meiner positiven ÜZ angehangen :) drücke dir die Daumen!

8

Lieben Dank für das Bild.

Und danke für die Bestätigung hab nämlich auch gedacht das die schön Positiv werden können. Den bei vielen Bildern im Internet sahen sie dan fett Positiv aus. Und dein Bild bestätigt das nochmals. Danke dafür 🙂
Ich weiss das es kein sicherer Test ist und auch kein Sst aber für mich ist es eine gute alternative da ich mich nicht traue zum testen. Fühle mich mit dem Orakel gut und kan sehen ob sich überhaupt was tut.
Da ich natürlich wie immer denke das es nicht geklappt hat möchte ich eig. Auch bis nmt warten. Daher trau ich mich jetzt auch noch nicht so wirklich.

Danke danke an dich 😘