Hallo, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich denken soll! Ich hoffe hier gibt es Rat für mich.
Meine Menstruation sollte am 12.10 kommen, an dem Tag haben wir auch ungeschützt Liebe gemacht, da ich wusste das die Periode bald kommt. Am 15.10 war diese immer noch nicht da und mir viel ein Eiweißartiger Ausfluss auf der war auch schon vor paar Tagen da. Ich machte an dem Tag ein Sst und der war negativ( ich hab nix gesehen). Am 16.10 (gestern) machte ich ein Ovulationstest dieser war positiv (leichte,aber deutliche Linie) heute am 17.10 auf jedenfall deutlich ist der lh-Anstieg zu gestern zu sehen!
Jetzt denke ich natürlich, dass ich eine Schwangerschaft nicht ausschließen soll/kann? Oder? Was denkt ihr? Mein Periode kam nach dem abstillen(januar19) im Februar und ab da regelmäßig in 27-30 Zyklus Tagen. Und jetzt bin ich schon Zyklustag 33,34?! Dazu gesagt, ich trinke die goldene Milch,(6monate) da ich unter extremen unterleibsschmerzen leide während der Periode.
Sorry, für den langen Text!
Zyklus verschoben? Schwanger? Eisprung?
3
Huhu!
Schwer zu sagen. Ein Ovu kann nicht zwischen LH und HCG unterscheiden. Könnte also sowohl das eine aber auch das andere bedeuten. Ich fürchte du musst dir einen SST besorgen. Sorry
4
Ich habe einen Test gemacht am 15.10 dieser war negativ! Laut meiner Berechnung hatte ich meinen Eisprung am 28.9-29.9 gehabt. Und auch so gefühlt, geblähter Unterleib usw. aber mittlerweile bin ich durcheinander🤷🏼♀️
5
Dann ist es eindeutig der ES ;)
Sonst hätte dich bei so nem ovu schon jeder sst angeschrien