Rosa blutung an nmt und ss test seht ihr was

Thumbnail

Hallo Mädels, heute morgen hatte ich beim abwischen rosa ausfluss und eigentlich nmt

Meine femometer app verschob vor 2 Tagen allerdings meinen es aufgrund von tempi

Nun meine Frage seht ihr was auf dem Test

Eigentlich dachte ich mein es war schon aber was wenn er sich doch verschoben hat

Danke für eure Hilfe

1

Hi. Kann leider nichts sehen. Vg

2

Seh leider nichts. 😔

Vielleicht war die road blutung Die einnistung, dann dauert es noch paar Tage, bis der test anschlägt. Ich würde einfach in paar Tagen nochmal testen

3

Ich sehe leider nichts und die leichte Blutung wird der Vorbote der Periode sein....

10

Harte Worte 😂😂😂.... also ich bin auch der Meinung das könnte noch eine Einnistungsblutung sein, und ich würde jetzt 2 Tage abwarten was die Blutung macht ob sie kommt oder nicht , und nochmal testen ... drücke fest die Däumchen 🍀🍀🍀💪🏻💪🏻💪🏻

13

Meine das überhaupt nicht böse :-)
Das ist meine Meinung, weil das für mich fast schon logisch ist. aber ich hoffe natürlich das es eine Einnistungsblutung ist. Drück die Daumen!☘️

4

Is da ein schatten? Mach den mal auf bitte

6
Thumbnail

Hier

9

Schade

weiteren Kommentar laden
5

Hallo 👋🏼

ich meine einen Schatten zu sehen . Mach doch den Test mal auf, dass man das besser sehen kann .

Lg Nadine

7

Für mich ist der Test eindeutig negativ. Ich denke mal das deine Periode mal einsetzen wird.
Alles gute für dich 🍀🍀

8

Bald *

12

Hi....also das sieht leider eindeutig nach nicht schwanger aus, zumindest zum jetzigen Zeitpunkt.

Ich kenn dieses Gefühl. Man wünscht es sich so sehr, dass man es hin und her dreht, in der Hoffnung ein Schatten zu erkennen.