Ovu Test immer positiv

Thumbnail

Hey meine lieben habe eine Frage, am 6.10 hatte ich meinen Eisprung da war der ovu positiv nach meinem Eisprung habe ich einfach immer weiter geguckt. Der ist jeden Tag positiv was bedeutet das ? Der obere ist Tag 1 der letzte von heute. Die anderen habe ich nicht mit auf dem Foto aber seid meinem Eisprung bis heute ist er jeden Tag positiv. Sollte meine Periode am 21.10 bekommen.

1

Hast du auch schon vorm Eisprung getestet?!

2

Hey nein vor meinem Eisprung hab ich nicht getestet. Aber letzten Monat da waren die vor dem 6 immer negativ

4

Dann scheinen die tests aber schon mal zu passen. Also bei mir würden die grünen zb nie positiv und nun mit den rosanen klappt es. Die wiederum sind zb bei meiner Freundin Dauer positiv. Hatte das eben im Verdacht dass du evtl 25 er oder so brauchst

3

Huhu für mich sind die nicht positiv. Die Testlinie ist weder gleichstark, noch stärker als die Kontrolllinie. Jedenfalls wirkt es auf dem Bild so.

LG Mandy mit Tim 11J & Noah 8W

5

Die sind aber alle negativ vom Foto

6

Bitte sei nicht böse aber die sind nicht positiv sie müssen gleichstark mit der kontrollliene sein , die sind nicht gleich stark sie sind kräftig ja aber nicht gleich stark . Warte ab bis deine Periode einsetzt und mach dich nicht kirre .
Wenn du dir doch zu unsicher bist geh zum FA
Nicht Böse sein , ist lieb gemeint
Gruß Peppels

7

Danke für eure Antworten, nehme es nicht böse auf, wollte ja gerne einen Rat haben. Weil bei mir auf der Verpackungsbeilage steht das die Linie nicht so stark wie die Kontrolle Linie sein muss

8

Huhu ,
OK dann ist er immer positiv den der Körper produziert immer in kleinen Mengen LH das Hormon was angezeigt wird und um den Eissprung ist der höchste Anstieg und dann fällt er wieder . Darum weisen die Hersteller der ovutest darauf hin daß der Test erst dann positiv ist wenn er genau so stark ist wie die kontrollliene oder stärker .
Gib Mal bei Google ein da wird das auch noch Mal erklärt wegen dem Hormon LH und wie das so von statten geht . Keine Angst ich hatte am Anfang damit auch so meine Probleme jetzt habe ich es gerafft das ist so ne Wissenschaft für sich . Genauso mit dem zervixschleim und temperaturmessung und wie man seinen zyklusgerechnet etc. Habe ich vorher nie gebraucht das war mir sowas von egal und jetzt wo ich mir ein Kindwünsche und alles dafür tue ist es nur noch die pure Wissenschaft 😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂😂