ES+14 positiv getestet mit CB

Thumbnail

Ihr Lieben,

Ich bin völlig aus dem Häuschen!!😱🤩 Ich durfte so eben positiv testen und das nachdem meine Tests an ES+8 & ES+10 negativ waren.
Einige von euch haben mir nach den negativen Test Mut gemacht, dass ich noch Hoffnung haben kann und tadaa ihr habt recht behalten. Ich hoffe jetzt ganz fest, dass es so positiv weitergeht. 😃🍀

Danke an euch alle für die tolle Unterstützung! Die Community ist wirklich super.

Meine Symtome (variieren je nach Person):
- ES+2-4 leichtes Ziehen im UL, danach weg bis ES+11, dann starkes Ziehen.
- Ab ES+2 leichte Übelkeit die mit den Tagen immer stärker wurden und öfters mehrmals am Tag vorkamen
- 2x Sodbrennen (einmal ES+7, einmal ES+11)
- Verstärkte Müdigkeit
- verhärtete Bauch/UL ab ES+11

Ich hoffe das hilft euch. 😌 ich fande es immer besonders spannend über eure Symptome je nach Fortschritt zu lesen.

1

Oh das ist ja total toll, herzlichen Glückwunsch 😻 !!!
Weist du sicher wann dein Eisprung war?
Ich bin heute ES+8 und auch negativ, wollte die Hoffnung eigentlich schon aufgeben.
Mit welchen Tests hast du getestet?
Hast du noch Bilder, bin im Moment total niedergeschlagen..

2

Ich hatte meinen Eisprung mit Urbia bestimmt, aber auch ein genaues Auge auf meinen Zervisschleim gehabt. Der kam mir dann erst einen Tag später „perfekt“ vor. Deswegen hatte sie gefühlt alles um einen Tag geschoben. Wir haben aber vorsichtshalber jeden Tag geherzelt.

Die ersten beiden Tests waren von Viola. Ich hatte viel negatives darüber gelesen, ich glaube aber nicht, dass sie bei mir falsch angezeigt haben, sondern es einfach noch zu früh war.

Du kannst auf jeden Fall noch Hoffnung haben!! Ich drücke die Daumen!!

3

Glückwunsch!!! Ich hoffe nur der Test stimmt bei dir 🍀🍀🍀 ich habe selbst schon 2x positiv mit ihm getestet und war es nicht und viele andere hier in der Gruppe auch! Kauf dir morgen lieber noch einen anderen sonst gehts dir so wie mir 😞🍀🍀

4

Ich bin jetzt nochmal ganz schnell zum DM geeilt und habe mir meinen anderen Test besorgt. Das Ergebnis wurde bestätigt ☺️

5

Sehr gut! Das freut mich sehr für dich!!! Herzlichen Glückwunsch 😊😊😊😊