Ich werde bekloppt

Hallo Ihr Lieben,
ich werde noch bekloppt. Ich hätte niemals von mir gedacht, dass ich mich so reinsteigere. Also folgende blöde Situation (vllt kann mich jemand von meiner Einbilderitits befreien):

Am 10.10 (vor 7 Tagen) hatten ich meinen Eisprung. Mein Mann und ich hatten Sex, jedoch konnte er irgendwie nicht kommen :-( Wir haben alles probiert, aber der Druck war wahrscheinlich zu groß. Ist ja auch für die Männer nicht einfach auf Termin Sex zu haben.

Am 11.10. noch mal genauuu das gleich Spiel.

Nun gut, ich war zwar etwas traurig, da es aber erst der 1ÜZ war, hab ich ja noch Zeit.

Ich meinte auch zu meinem Mann, dass ich nicht mehr teste, sondern wir einfach regelmäßig GV haben sollten #schwimmer#verliebt

Jetzt fühle ich mich seit ES+1 echt komisch.
Ich habe nie Probleme mit PMS oder sonstigen Sachen gehabt.
Ich hatte die ganzen letzten Tage richtig ein pieksen im rechten Bauch und ein wenig Übelkeit und Sodbrennen (das letztere habe ich aber öfter).
Heute Morgen hatte ich dann rosa Blut an dem Toilettenpapier, was dann aber im Laufe des Tages nicht mehr kam.

Meine Periode bekomme ich nie zu früh und dann wäre es ja weiter gegangen mit der Blutung.

Eine Einnistung wäre doch aber nicht möglich bei einer fehlenden Ejakulation.
Und vom Lusttropfen beim 1ÜZ schwanger zu sein, wäre doch so unwahrschlich wie ein 6er im Lotto oder?#kratz#kratz#kratz#kratz#kratz

1

... selten, aber nicht unmöglich ;-) da hilft leider wie so oft nur abwarten und #tasse trinken

2

Hab eine Bekannte.. sie hatte ihr 1 mal im Leben Sex mit der berüchtigten "rauszieh" Methode. Sie wurde aber genau davon schwanger....also, alles ist möglich 😉

3

Hört sich alles stimmig an. Ich denke du kannst bald mal einen Test wagen. ;-)
Viel Glück