Kopf mal ausschalten!!!

Hey ihr Lieben,
Ich habe erst einmal entschlossen zu gehen und ins Leben zurück zu kehren. Dieses ständige Messe, Kurven Vergleichen und deuten ob der Eisprung schon war oder nicht. Darauf habe ich keine Lust mehr!

Ist es nicht schöner einfach Sex nach Gefühl und Lust zu haben?
Wir müssen doch eigentlich unsern Körper doch kennen? Wir haben uns jetzt den tollen Adventskalender AMORELIE geholt und werden die Vorweihnachtszeit einfach genießen. Mit allem drum und dran.
Vll klappt es dann zu Weihnachten und das ohne Stäbchen und Kurve.

Mädels kommt frei im Kopf und lasst euch nicht euer Leben dadurch verändern! Ich weiß wie hart es ist.

Genau so das frühe testen ob Schwanger oder nicht... Es macht doch nur einen noch verrückter wenn der Strich nicht ganz zu sehen ist. Es heißt doch nicht ohne Grund erst nach NMT testen.

Ich wünsche euch noch eine eine schöne Zeit und viele Schwangerschaften

1

Daumen hoch 👍🏼
Alles Gute wünsche ich dir

2

Nicht jede, die hier ist, hat Sex nach Terminkalender, pinkelt auf zehn Stäbchen am Tag oder verzweifelt, wenn ein Test an ES+7 negativ ist. Aber grundsätzlich hast du natürlich recht, dass man sich nicht verrückt machen darf ;-)

Viel Erfolg euch #klee

3

Ich benutze auch keine ovus und messe auch kein tempi. Ich möchte diesen Monat durch ovus nur ermitteln, ob überhaupt ein Eisprung erfolgt ist. Werde zusätzlich Kurkuma trinken und schauen, wie es weiterläuft.

Du hast aber recht! Wir wollten nun bis Januar nicht mehr dran denken, da wir jetzt Jobtechnisch viel ändern werden. Also herzeln tun wir trotzdem, jedoch ohne dieses hibbeln.

Ich finde urbia aber an sich sehr toll. Habe mega viel gelernt und mich plötzlich nicht mehr so einsam gefühlt. Daher an dieser Stelle ein großes DANKE an die vielen Mädels, die hier versuchen zu helfen und auch ihre Geschichten erzählen. Es ist echt schwierig, solche Dinge mit bekannten und Freunden zu besprechen. Diesen Mut habe ich immer noch nicht. Urbia ist für mich ein rückzugsort. Ich lasse alles An Emotionen hier, statt sie in mein Privatleben zu tragen. Das hat die Stimmung zwischen meinen Mann und mir auch verbessert. Er sieht, dass ich lockerer bin und er steht zu mir :)

Die ständigen: ist das positiv? Wie sieht meine Kurve aus, sind auch in meinen Augen überschüssige Fragen.

Ich wünsche euch jedenfalls ne Menge Spaß 😊 und viel Erfolg beim kiwu! Alles gute 🍀

4

Ja ich kann dich voll verstehen.
Ich möchte euch auch nicht persönlich angreifen. Jeder Mensch hat sein Geschichte, seine Ängste und Zweifel. Ich finde es nimmt bei machen einfach überhand. Und ich möchte doch nur, dass man sich den Stress raus nimmt wieder seine innere Ruhe findet 😘

5

Da hast du mal recht 😍🤗.
Heute is bei mir der Drache gekommen und bis dahin hatte ich gehofft es hat geklappt.
Fast schmerzt es ein bisschen, alle positiven Tests hier zu sehen. Werde jetzt auch erstmal wieder stille teilzeitmitleserin und versuche nicht soviel Zeit hier zu verbringen.
Und Vorallem an die Dinge außerhalb des Eisprungs zu denken 😂