Hallo ihr Lieben.
Ich brauche nochmal eure Erfahrungen. Ich bin heute ZT 10 und hatte am 6. ZT MS und abends 22 Uhr war der Ovu sehr stark und der MM war sehr weich und leicht geöffnet. Nächsten Tag also ZT 7 war der MM auch noch weich und leicht geöffnet und der Ovu morgens stark und abends wurde er wieder schwächer und MS noch leicht vorhanden. Tempi scheint keinen ES "gesehen" zu haben oder macht sie das nicht weil sie "denkt" ist noch nicht in der fruchtbaren Phase??? Weil wie geschrieben passierte das alles ZT 6 u. 7... aber der MM ist doch 1 Tag nach Periode nicht so weich und kaum zu erreichen oder?? Und wieso dann der Schmerz im rechten UL was ich nur so vom ES kenne?🙈
Seit gestern ist der MM wieder gut zu erreichen und sehr hart...
Kann mir jemand helfen bitte?
Liebe Grüße
Angelina
Merkwürdiger Zyklus🤔🙈 Hilfee
Zum Muttermund kann ich nix sagen, weil ich den nicht kontrolliere, aber der Temperatur ist es völlig wurscht, ob du an ZT7 oder ZZT14 bist- wenn ein Eisprung war, wird sie über kurz oder lang auch entsprechend steigen
Okay gut😁 danke🤗
Meine persönliche Einschätzung: das alles waren noch "Nachwehen" von der Menstruation- währenddessen können Ovus ja auch noch sehr stark/positiv sein (deshalb hat man beim Ovu-Orakel ja auch nur eine 50:50-Chance) und sie werden erst danach wieder schächer/negativ. Dein Eisprung steht ziemlich sicher noch bevor- vor allem wenn die Temperatur so niedrig bleibt viel Erfolg für den restlichen Zyklus
Hey hast du einen regelmäßigen zyklus? Wenn ja wie lang ist der denn? grundsätzlich wäre ein so früher Eispung möglich aber wahrscheinlich nicht wirklich optimal da sich deine Schleimhaut wahrscheinlich noch nicht richtig aufgebaut hat. Aber das kann ich jetzt so nur in den Raum stellen, da ja jede Frau auch anders ist... wenn der Ovu am zt 7 stark war ( Linie gleich oder stärker als die Kontrolllinie, sonst negativ) wäre der Eisprung 12-36 Stunden später. Wenn du ja deinen Muttermund beobachtest kennst du dich ja wahrscheinlich auch mit dem zervixschleim aus.. war der denn da, wie er um es sein sollte? Die temperatur kann bis zu 3 Tage nach Eispung brauchen bis sie steigt.
Ist erst der 2. Zyklus nach pille. Der letzte Zyklus war 33 Tage lang. Der Ovu den ich an dem Abend 22 Uhr gemacht habe war nicht ganz positiv. Vermute daher dass der ovu eventuell morgens oder abends Tag davor richtig positiv gewesen wäre. ZS war viel aber nicht 100% wie er um den es sein sollte. Den ovu häng ich mal dran
OK dass ist der vom zt 7 morgens oder wann? Verstehe es Grad nicht ganz🙈