Hallo zusammen,
ich bin heute bei ES+16, gestern bei ES+15 habe ich mit eine OneStep sst negativ getestet. Meine Tempi ist noch immer in Hochlage, seit gestern habe ich minimale braune Schmierblutung aber von Mens keine Spur, fühlt sich auch nicht so an als ob die sich schon auf den Weg macht.
Was meint ihr dazu? Ich würde sonst am Montag nochmal Testen wollen, wenn sich bis dahin nichts tut.
Oder meint ihr das mein ES nicht an Tag 16 war sondern eher an Tag 20 weil da auch noch mal spinnbarer ZS war?
Ich weiß gerade echt nicht ob ich mich freuen kann oder nicht😫
Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: https://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/947398/920708
Liebe Grüße
Sunshine
Mein Zyklusblatt ES+16 Test negativ, Tempi in HL
Denke auch eher ES+12
Danke, dann ich werde erstmal bis Sonntag abwarten müssen
Nein Es+15. Denn die 6 niedrigsten Werte liegen vor dem ersten großen Anstieg.
Hast du an dem Tag, wo die Tempi nochmal einknickt, eine Begründung?
Schlecht oder wenig geschlafen!?
Ich bin auch eher bei ES+15/16. So wie es angezeigt wird.
Vielleicht hast du mal nen anderen Test? Einen 10er Facelle zB?
Wobei so spät jeder SST irgendwie was zeigen sollte.... 🤔
Eine Zyste wäre noch möglich.... 😑
Ich fände es irgendwie unlogisch, aber vielleicht am Ende wirklich ES verschoben. 🤷♀️
Warte übers Wochenende ab. Dann würde ich ggf Montag nochmal testen und dann evtl mal den FA kontaktieren.
LG Shini mit A💙 und 🌟
Hallo,
danke für deine Antwort
Ja an dem Abend davor war ich auf einer Geburtstagsfeier und dadurch habe ich auch weniger geschlafen.
Vielleicht ist deswegen die Tempi niedriger. Hab ich so noch gar nicht dran gedacht. 🤔
Ich hab schon ein paar neue Tests bestellt, die sollen morgen da sein. Mal gucken wie das weiter geht.
Leider habe ich über den One Step sst nicht viel gutes gelesen (das der wohl sehr spät oder gar nichts anzeigt). Jetzt habe ich andere bestellt. 😊
Mit Zysten hatten ich bis jetzt zum Glück erst einmal Probleme und das auch mit Fieber und starken Schmerzen.
Normalerweise habe ich einen regelmäßigen Zyklus von 29 Tage wobei die 2.zh etwa 13 Tage beträgt.
Liebe Grüße sunshine🤗
Hoffentlich gute Tests 😅
Dann klammere den Wert aus. Besser ist. Dann ist das ein Ausrutscher. Dann wirklich ES+16.
wenn aber nicht ss und nix Periode, dann FA. Nimm das ZB mit.
Alles Gute 🍀🍀🍀