Hallo Zusammen!
Ich bin laut dem Ovu-Test am 4.10. jetzt bei ES+14. Meine Periode hätte am Dienstag eigentlich kommen sollen. Bis jetzt null. Habe die letzten Tage immer wieder (täglich) ein Druck/Ziehen im Bauch und ab und an tut mir die Leiste weh. Wer kennst das?
Ich habe irgendwie noch „Angst“ ein Test zu machen und dann enttäuscht zu werden. Oder auch zu Wissen, dass ich schwanger bin aber durch diese Schmerzen der letzten Tage das „Baby“ am Ende in den nächsten Tage zu verlieren.
Ist das alles normal!? Wann würdet ihr ein Test machen!?
Sonnigen Herbstgruß
ES+14 Angst vor Test
Hey, also wenn ich du wäre, würde ich vorsichtshalber noch ne Woche warten. Ich weiß, dass halten die wenigsten aus, Jedoch spreche ich da aus Erfahrung.
Ich war mir sogar so sicher, dass es geklappt hat, dass ich mir nichtmal binden gekauft hatte 🤣 und dann, 6 Tage später kam der rote Drache und überraschte mich Gott sei dank nicht auf der Arbeit, sondern nachdem aufstehen.
Wenn du testen möchtest, dann teste. Der Test müsste aussagekräftig genug sein.
Ich drück dir die Daumen 🍀
Hallo! Mir geht es ganz genauso. Ich bin mittlerweile ES+17 und trau mich auch noch nicht, weil ich keine Lust habe den 10. negativen Test in der Hand zu halten 😥
Hey, ich bin genau so weit wie du. Ich hab gestern Abend im Zypern Urlaub getestet weil ich es nicht mehr ausgehalten habe. Trau dich. Die Beschwerden die du hast hab ich auch. Ich möchte dann das Ergebnis wissen.
Herzlichen Glückwunsch! 😊
Ich denke, ich werde noch eine Woche warten und wenn bis nächstes Wochenende immer noch so ist mache ich einen Test. ✊🏻