🌸🌸Ava-Kurven Runde am Samstag 🌸🌸

Thumbnail

Guten Morgen 😊
Bin ja mal gespannt ob mein es tatsächlich schon war oder ob er morgen kommt 🙈😊 schönes Wochenende euch auch bei dem Regen Wetter ☔☔

1
Thumbnail

Ich geselle mich mal zu dir 😊 bei mir steigt die Tempi weiter, der Rest ist gefallen 🤔

Hänge mal ein Bild dazu, gestern habe ich eine sehr nette antworte bekommen und diejenige meinte ich wäre ES+2. irgendwie irritiere es mich das AVA jetzt mein Eisprung auf heute geschoben hat. Hatte am Mi früh ein knall positiven Ovu🙈

Was haltet ihr von der Kurve, bin ich tatsächlich schon ES+3 oder kommt der ES erst noch?

Sry für die vielen Fragen, ist mein erster vollständiger Zyklus mit AVA😊🙈

2
Thumbnail

Hier mit HRV 😊

3
Thumbnail

Und das hat AVA mir heute früh angezeigt🙈

Sry für die vielen Fragen, Vll hat ja jemand Lust mit zu antworten 😊🍀😘

weitere Kommentare laden
5
Thumbnail

Guten Morgen an euch alle 💗
Mein Clearblue Monitor zeigt bisher weder „Hoch“ noch „Max“ an. Ist mein erster Zyklus mit Mönchspfeffer. Mal schauen wie lange ich dieses Mal auf meinen ES warte.

6
Thumbnail

Guten Morgen ihr Lieben,

Meine Kutve ist diesen Monat so komplett anders als die vom letzten Monat zum Beispiel..

Ich hatte vom 13 bis ca zum 17.10 so ein Druckgefühl und leichte Krämpfe, periode war grade erst paar Tage her und dazu dann die Kurve, meine Hauttemperatur steigt und steigt, ich werd aus der Kurve nicht so schlau, war der Es schon?

Ich wäre dankbar über eure Einschätzungen😊🌻

7
Thumbnail

Guten Morgen,

Es ist schwer zu sagen ob der Eisprung schon war. Das werden wahrscheinlich erst die nächsten Tage zeigen.

Bei mir scheint der Eisprung durch zu srin obwohl der Monitor das erstemal kein Max gezeigt hat 🤷‍♀️.
Zefix war spinnbar und Tempi steigt seit 3 Tagen und BT ist auch schon bei 36.9 .
Also denk ich ich bin ES+2 .

LG und einen schönen Samstag

9

Ja den Monat ist das irgendwie komisch, der ovu war an zt 16 so gut wie prositiv aber eben nicht ganz, aber jetzt werden sie immer schwächer 🙈 glaube das die 20iger vielleicht zuvstark für mich sind. Ja bei dir sieht es gut aus 👍🏻👍🏻😊

10

Ich drücke allen weiterhin die Daumen und ziehe mich bis Mitte des gestarteten Zykluses zurück 🍀🍀🍀😘😘

11
Thumbnail

Hallo zusammen,

Anbei meine Kurve. Bin gespannt wann Ava den ES bestätigt. Dieses Mal muss ich mich in etwa auf meinen Körper verlassen, mache nämlich keine Ovus.
Heute noch Koffer packen und dann geht es morgen nochmal für eine Woche in den Urlaub.

12
Thumbnail

Guten Morgen.

So,ich warte jetzt auf die Mens. Die dollen Kopfschmerzen sind schon angekommen :/

Lg Nalea